- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz Okay mit Abstrichen.Das Hotel liegt nicht am Strand.Leider waren Oft wiedereinmal Handtücher schon morgens auf den Liegen. Es gibt rund um das Hotel nur schlechte Parkmöglichkeit für Leihwagen.
Das Frühstück war Okay.Am Abend fehlten uns jedoch eine Auswahl an frischen Salaten zum selber zubereiten.Es fehlt einfach ein wenig Pepp in der Zubereitung. Oft waren die Speisen überkocht und kalt sowie das Fleisch vom Vortag und dadurch einfach zu trocken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie alles in allem Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Was die Auswahl an frischen Salaten angeht, so wären wir Ihnen sehr gerne entgegengekommen, wenn Sie uns informiert hätten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, versuchen wir immer, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Gäste erhalten einen Spezialpreis in einer Tiefgarage, die fast neben dem Hotel liegt. Es tut uns leid, wenn Sie davon keinen Gebrauch machen konnten. Es wäre sehr schön, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung