- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig an einigen Stellen. Mäuse und Ratten im EG Fensterrahmen von den Nagern angefressen. 3 Poos sind l sehr kein. Aufzug sehr oft defekt . Terrasse mit service zum Frühstück und Abendessen hervorragend.
Kaum eine Sonne im Superior Zimmer
Keine Ausflugziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendmusik Sportraumangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WILLI |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns sehr wichtig, Sie und all unsere Leser darüber zu informieren, dass wir Aluminiumfenster haben, die durch die Verwitterung mit der Zeit etwas beschädigt werden und daher eventuell "angefressen" aussehen, wobei wir hiermit versichern möchten, dass wir weder Ratten noch Mäuse im Hotel haben, dagegen werden konstant Maβnahmen ergriffen. Wir haben nun fast alle Fenster erneuert, und nur ganz wenige müssen noch ersetzt werden. Wir haben drei beheizte Pools, einer oben auf der Dachterrasse, der in der Tat nicht sehr groβ ist, aber einen wunderbaren Blick auf das Meer hat. Auch gibt es dort einen Whirlpool, in dem man sich schön entspannen kann. Ansonsten haben wir zwei Hauptpools, der eine etwa 14 m lang und etwa 12 m breit, der andere etwa 22 m lang und etwa 8 m breit. Auch hier hat noch niemand reklamiert. Es ist wahr, dass während Ihres Urlaubs beim Panorama-Aufzug das Glas ausgewechselt werden musste, daher hat er nicht funktioniert, was uns natürlich leid tut. 2014 wurde unser Hotel komplett renoviert, und dabei wurden auch alle drei Aufzüge erneuert. Was die Superiorzimmer angeht, so liegen diese alle auf der Poolseite und haben fast alle den ganzen Tag Sonne. Es gibt welche, die auf der Seite mit weniger Sonne liegen, gerade im Winter, das ist korrekt. Hier hätten wir aber sehr gerne Abhilfe geleistet, wenn Sie auf uns zugekommen wären. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und geben Ihre Komplimente gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Es wäre schön, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung