Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in dem wir Stammgäste sind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jedes Jahr im November gehen wir für eine Woche ins Hotel Guanahani in Adele. Nach 2017, 2018 und 2019 mussten wir letztes Jahr leider Corona bedingt aussetzen aber dieses Jahr waren wir wieder am Start. Immer absolut toll!!! Ruhiges und doch sehr zentral gelegenes Hotel. Es wird immer von vielen Stammgästen besucht fällt uns auf, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüsse Michi und Stephie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Balkone und eine coole Regendusche in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut. Abendbüffet können wir leider nicht beurteilen, da wir jeweils auf Grund der vielen Restaurants in der Umgebung nur Frühstück buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Die Mitarbeiter an der Rezeption können mehrere Sprachen inkl. Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber sehr zentral. Nur einige Meter bis zur Strandpromenade mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Ebenfalls sind einige Einkaufszentren in der Nähe. ÖV und Taxistände ebenfalls unmittelbar beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist vorhanden, haben wir aber noch nicht in Anspruch genommen. Wir sind viel beim Dach- und Whirlpool. Super tolle Aussicht und gute Atmosphäre. Auch der grosse Pool inkl. Pool-Restaurant im Innenhof finden wir toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michi, sehr geehrte Stephie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat und wir erwarten Sie gerne auch ein nächstes Mal. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Bitte vergessen Sie nicht, uns rechtzeitig bezüglich Zimmerwünsche zu kontaktieren, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung