Sarah (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Super Hotel für einen entspannten Urlaub

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und sehr ordentlich. Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Lage zum Strand ist auch ideal.

Ungefähr 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Strand lässt sich in 5 Minuten erlaufen und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Außerdem gibt es viele leckere Restaurants gleich um die Ecke um gemütlich am Meer Abendbrot zu essen.

Sehr gemütlich mit Klimaanlage und allem was man braucht.

Das Personal war jederzeit für Fragen verfügbar und es wurde auch deutsch gesprochen. Auch beim Frühstück waren alle sehr zuvorkommend.

Wir hatten nur Frühstück gebucht aber dieses war sehr lecker und üppig. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden.

Wir waren nicht am Pool aber es sah alles sehr gepflegt und ordentlich aus. Es gab Wellnessangebote und einen Fitnessraum. Jeden Abend gab es Live Musik.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Sarah,

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag.

Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser ruhiges ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Die Hotelleitung