Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Hotel Preis Leistung enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Normalerweise bewerten wir keine Hotels, aber diesmal mussten wir es einfach tun. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen bei Holidaycheck haben wir uns u.a. für dieses Hotel entschieden. Wir waren aber leider überwiegend enttäuscht. Aber zuerstmal zu den positiven Erfahrungen. Wir hatten ein Topfloor Zimmer gebucht, wo wir eine schöne Aussicht über die Poollandschaft und das Meer hatten. Besonders gut gefallen haben uns die Pools, einschließlich des Infinity Pools, welche beide beheizt waren (ca. 27-29 Grad) was für uns sehr angenehm war, da das Wetter manchmal etwas frischer war. Vom Infinty Pool aus hatte man eine wunderbare Aussicht über das Meer und die nähere Umgebung. Nun muss ich leider schon zu den negativen Erfahrungen kommen. Bei der Ankunft im Hotel waren wir gleich mal etwas geschockt, da die Begrüßung eine Katastrophe war ( hatten wir in den letzten 30 Jahren noch nie so erlebt). Wir wurden nicht begrüsst oder gefragt wie die Anreise war sondern bekammen nur zu hören "Passport please". Die Unfreundlichkeit an der Rezeption hatte sich den ganzen Urlaub durchgezogen. Weder beim Forbeigehen gegrüßt oder mal den Kopf gehoben ,einfach nicht beachtet. Wir wurden auch nicht auf das Zimmer geleitet, wir haben nur einen Gutschein für ein Glas Sekt erhalten, aber keinen Begrüssungscoktail, was eigentlich schon überall Standard ist Auch war das Personal im Restaurant, bis auf vereinzelte Ausnahmen, sehr unfreundlich. Es wurden einfache Anstandsregeln nicht eingehalten, was man eigentlich erwarten sollte. Unsere Zimmerreinigungsdame war die einzig freundliche Person die auch mal ein Lächeln über hatte und auch immer zurückgegrüsst hatte oder mal ein Spässchen machte. Als dann zwei Tage vor unserer Abreise anscheinend der Chef ins Hotel kam, war das Personal dann wie ausgewechselt. Auf einmal ging das Ganze dann auch freundlich . Das Essen war unserer Meinung auch eher mittelmäßig (Auswahl und Zubereitung), wobei das Frühstück gegenüber dem Abendessen (wir hatten immer Buffet)) ganz in Ordnung war. Die 6 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Das Top Floor Zimmer hatte eine schöne Aussicht aufs Meer, war zwar renoviert, aber hatte trotzdem einen altmodischen Charakter (Accessoires Möbel), wirkte düster. Ausserdem war das Zimmer unserer Meinung nach sehr klein, hatte wenig Stauraum. Das Badezimmer war zwar mit Badewanne und Dusche ausgestattet, aber so klein, dass nur immer eine Person sich darin aufhalten konnte. Wir fanden das das Preisl-Leistungsverhältniss nicht in Ordnung und wir würden das Hotel nicht nochmal besuchen oder weiter empfehlen. Zusammenfassend kann man sagen: Die Lage des Hotels ist gut, das Peronal eher unfreundlich, das Essen durchschnittlich, Pool super, Zimmer in die Jahre gekommen, Preis-Leistung schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Poollandschaft sowie der schöne Meerblick Ihres Zimmers zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schade ist es zu lesen, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben. Unsere Mitarbeitenden gelten im Allgemeinen als sehr aufmerksam und hilfsbereit, wie viele Gäste bestätigen. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, damit wir hier konsequent nachbessern können. Auch Ihre Hinweise zur gastronomischen Auswahl und zur Gestaltung des Zimmers nehmen wir ernst und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir wissen, dass Geschmäcker verschieden sind, und bemühen uns stets, ein vielfältiges und frisches Angebot bereitzustellen. Sollten Sie sich in Zukunft doch für eine erneute Reise zu uns entscheiden, würden wir Sie sehr gerne willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre kommenden Reisen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní