Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel der oberen Klasse. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist gut und umfangreich. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich. Können wir weiterempfehlen. Wo viel Sonne ist, ist aber Schatten. Im Aussenessbereich schleichen Katzen herum die dann auch von "Tierfreunden" gefüttert werden. Das sollte die Hotelleitung verbieten. Ebenfalls ist es eine Unsitte, sich die Poolliegen ab 6:00 uhr zu reservieren. Eine Aufgabe für die Hotelleitung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre allgemein positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hotel Colón Guanahani willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung