- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel der oberen Klasse. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist gut und umfangreich. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich. Können wir weiterempfehlen. Wo viel Sonne ist, ist aber Schatten. Im Aussenessbereich schleichen Katzen herum die dann auch von "Tierfreunden" gefüttert werden. Das sollte die Hotelleitung verbieten. Ebenfalls ist es eine Unsitte, sich die Poolliegen ab 6:00 uhr zu reservieren. Eine Aufgabe für die Hotelleitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre allgemein positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem ADRIAN Hotel Colón Guanahani willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung