- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Erwachsenen-Hotel gebucht, um Ruhe zu haben und bekamen dann ein Zimmer zur Straße, das extrem laut war. Es war nicht nur der Störenfried Autoverkehr, sondern das gegenüberliegende Hotel, das täglich bis in den Morgen hinein feierte. Wir können das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, wenngleich wir zwei Sterne vergeben haben. Einen Stern für das Frühstück, den zweiten Stern für die Sauberkeit. Eine Umbuchung in ein etwas, die Betonung liegt auf etwas , ruhigeres Zimmer, hätte uns 350 € pro Woche gekostet. Das war uns zu teuer. Im Nachhinein wäre es vielleicht gut angelegtes Geld gewesen. Allerdings wäre es immer noch kein ruhiges Zimmer gewesen, sondern zum Pool hin. Die Nächte waren kurz und unruhig und nicht entspannend. Obendrein war es eine sehr anonyme und distanzierte Atmosphäre von Seiten der Angestellten. Es waren allerdings auch englisch sprechende Gäste hier, über die man sich schon sehr mokieren konnte: Von der Kleidung über die Fresspakete, die sie sich täglich beim Frühstück zubereitet haben. Schade, schade, schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kyra, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns enttäuscht waren. Was die Zimmer betrifft, respektieren wir selbstverständlich Ihre persönliche Meinung, doch da dies ein Portal ist, das viele Gäste lesen, möchten wir nicht, dass diese irregeführt werden. ADRIAN Hoteles Colón Guanahani ist ein Stammkundenhaus mit über 60%, und sehr viele dieser Stammgäste buchen ein Zimmer zur Straβenseite hin, das heiβt, dass man, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, nicht unbedingt ein Zimmer zur Poolseite buchen muss. Letztere haben natürlich eine besonders ruhige Lage, aber alle unsere Zimmer verfügen über eine Doppelverglasung. Nun waren im April Osterferien, und besonders jetzt, wo alle wieder reisen können, ist dadurch sehr viel los auf den Stra3en. Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie sich nicht richtig entspannen konnten. Unser Personal wird normalerweise gerade wegen seiner Herzlichkeit gelobt. Auch hier finden wir es sehr schade, wenn Sie sich bei uns nicht richtig wohlgefühlt haben. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig ist, hätten wir gerne persönlich in situ über Ihre Eindrücke gesprochen, um Lösungen für Sie zu finden. Wir bedanken uns nochmals für ihre Zeit und stehen Ihnen gerne jederzeit weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grü3en Die Hotelleitung