Heidemarie (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Gelungener erster Aufenthalt auf Teneriffa.

Sehr schön gebautes Hotel, kein Riesenpalast, eher klein und gemütlich, (ein Lob an den Architekten), aber mit allem Komfort. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und gut, der Service hervorragend. Die ganze Anlage mit Pools und Restaurants ist sehr gemütlich mit genügend Platz. Es gab weder Gedränge an den Tischen, noch an den Pools. Sollten wir noch einen Urlaub auf Teneriffa planen, dann bestimmt wieder in diesem Hotel.

Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge in unmittelbarer Nähe. Es lohnt sich aber auch, bei Spaziergängen die weitere Umgebung zu erforschen.

Schönes Bad mit toller Dusche, Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Betten, in denen man gut schlafen konnte.

Hervorragender Service, auf Fragen bzw. Wünsche wurde sofort eingegangen.

Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen haben uns immer gut geschmeckt. Teilweise konnte man sich Speisen frisch zubereiten lassen. Uns hat es gut gefallen, dass man das Frühstück und auch das Abendessen bei angenehmen Temperaturen auf der schönen Terrasse einnehmen konnte. Genügend Platz gab es immer.

Schöne Poolanlage, gepflegter Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten. Abends gab es musikalische Live-Unterhaltung, die mal mehr, mal weniger :-) gut war

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Heidemarie
Sehr geehrte Heidemarie,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und netten Beitrag.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einen Urlaub auf Teneriffa planen würden, dann würden wir uns sehr gerne in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen.

Mit freundlichen Grüβen

Die Hotelleitung