Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Für uns enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Manchmal passen Gäste und Hotel einfach nicht zusammen. Wir waren von dem uns angebotenen Zimmer so entsetzt, dass wir am nächsten Tag wieder abreisten. Da diese Hotel aber offenbar sehr viele Stammgäste hat, die die Anlage immer wieder loben, lag es vielleicht auch an unserer Wahrnehmung. Ich fände es daher unfair, hier einen "Verriss" zu schreiben. Vielleicht hätte man uns bei Reklamation ein anderes Zimmer angeboten. Andererseits finde ich es nicht akzeptabel, solch ein Zimmer überhaupt anzubieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Unseres lag praktisch im Keller. Es kam zu keinem Zeitpunkt Sonne in den Raum, der nach unserer Ansicht auch nicht der Hotelkategorie entsprach. Das Zimmer hatte eine Terrasse, an der sich nach 2 Meter die Sonnenliegen der Poolanlage und die Poolbar anschlossen. Keine Ruhe und absolut keine Intimsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bei anderen Bewertungen schon angeklungen ist das Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet einfach zu gering und dem Preis nicht entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider an einer stark befahrenen Strasse und Kreuzung mit Verkehr vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Ansonsten nah an der Promenade mit allen Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Beitrag. Schade, dass unser ADRIAN Hotel Colón Guanahani nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sehr gerne hätten wir Ihnen natürlich ein anderes Zimmer vorgeschlagen, aber Sie haben sich entschieden, in ein anderes Hotel zu gehen, was Ihnen selbstverständlich absolut frei steht. Wir hoffen, Sie konnten den Rest Ihres Urlaubs in einem Hotel verbringen, was mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung