Joerg (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Erholung pur

6,0 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es bietet Entspannung pur mit sehr aufmerksamen Sevice. Die überschaubare Größe des Hauses gefiel uns besonders.

Lage & Umgebung
6,0
Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Von dort aus lässt dich Insel mit dem Mietwagen sehr gut erkunden.

Zimmer
6,0
Wir hatten einen Superior Room. Sehr geräumig mit schöner und mit Liegen und Stühlen möblierter Terasse. Die Betten waren sehr gut. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden.

Service
6,0
Sehr aufmerksamer Service. Wünsche blieben nicht offen.

Gastronomie
6,0
Die Qualität des Essens überstieg unsere Erwartungen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Die Pool sind sehr schön, für unser Empfinden war das Wasser aber etwas zu warm. Unterhaltung am Abend traf nicht immer unseren Geschmack.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:51-55
Bewertungen:3