- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon das 5x in diesem Hotel. Corona bedingt waren wir zuletzt vor 3 Jahren. Wir haben uns wie auch bei den vorherigen Aufenthalten wieder sehr wohl gefühlt. Es hat sich nichts zum Nachteil verändert. Irgendwie war es wie ein nachhause kommen. Die freundlichen Mitarbeiter, das wirklich hervorragende Essen und das sehr gepflegte Hotel haben uns 2 erholsame Wochen ermöglicht, dafür ein großes DANKE ! Lediglich das generelle Rauchverbot im schönen Außenbereich hat uns verwundert. Ich denke da nun die Maskenpflicht vorüber ist könnte man auch in diesem gemütlichen Bereich der mit einem guten Getränk zum Verweilen einlädt ( Bar) wieder das Rauchen erlauben.
Super sauber, alles da was das Herz begehrt.
Ausgezeichnetes Essen , in sehr schönem Ambiente.
Top
Wir fahren immer mit dem Taxi somit ersparen wir uns die langwierige Anfahrt aller Hotels. Taxifahrt kostet ca 30 Euro und dauert ca 20 Minuten. Ausflüge sind reichlich im Angebot, auch ein Mietwagen kann im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Brigitte, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik, die ebenso wichtig für uns ist. Es freut uns sehr, dass es Ihnen nach drei Jahren erneut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen dürfen. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Bitte vergessen Sie nicht, uns rechtzeitig bezüglich Zimmerwünsche zu kontaktieren, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung