Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal genügt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pinselsanierung, kein Ambiente, schmuckloser, trister und mit Verkehrslärm durch die stark befahrene Straße untermalter Zugang zum Fahrstuhl und Zimmer. WC's in Rezeption und Poolbereich schlimm. Gebucht ein teueres und ruhiges Zimmer zum Pool gelegen (DZX4, Top Floor). Ruhe abends bis 23:00 nicht gegeben wegen überlauten Gesang und Musik außen am Pool. Stilloser Möbel- und Farbmix im gesamten Hotel. Keine 4****.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Auch hier unpassender Möbelmix aus mehreren Hotelepochen. Die große Dusche ist ein Lichtblick. Wozu auch noch eine Badewanne? Stattdessen wäre ein Bidet (wie zu Hause) viel wohltuender mit kleinen Trockentüchern. Die Betten sind mit Bettzeug zubetoniert und werden durch Herunterreißen total zerwühlt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Irgendwie sparsam, Salate undefinierbar gemixt. Kalt und warmes Buffet sehr sättigend durch dicke Sahne- und Käsesoßen. Bei Papas Arrugadas fehlt immer die rote und grüne Sauce. Bei Live Cooking ist der Platz zu eng, man sieht nichts. Fleisch und Fisch zäh und trocken. Dessert-Buffet zum Abgewöhnen. Käse mit Gerät wellenartig klein geschnitten anstatt in kleine Scheiben und Würfeln. Der Weg zur Terrasse ist weit durch die Bar. Im Speiseraum sieht man nicht nach draußen (Kellerfenster)


Service

Bedienung im Restaurant robotermäßig freundlich und flott. Reinigungspersonal sehr nett und fleißig. Dame an der Rezeption gehört dort nicht hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr angenehm sind die Pooltücher, die man am Kopfende über die Liege Spannen kann. Dazu gibt es noch große Abtrocknungstücher. Der Wechsel findet zwischen 18:00 und 19:00 Uhr am Pool statt und nicht wie sonst üblich jederzeit kontrolliert an der Rezeption. Poolterrasse auf dem Dach können nur Sonnenanbeter nutzen, da kein Schatten und zu heiß. Die Auflagen bleiben auf den Liegen und werden jeden Abend abgedeckt und jeden Morgen aufgedeckt, Sisyphusarbeit. Und trotzdem durch Regen durchnässt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hedi
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Die Dekoration des Hotels ist sicherlich Geschmacksache, und was die Zimmer betrifft, so respektieren wir selbstverständlich Ihre persönliche Meinung. Da dies jedoch ein Portal ist, das viele Gäste lesen, möchten wir nicht, dass diese irregeführt werden. ADRIAN Hoteles Colón Guanahani ist ein Stammkundenhaus mit über 60%, und gerade unsere Top Floor-Zimmer sind sehr beliebt, da sie unter anderem ruhig gelegen und mit einer Extratür zur Straβe hin ausgestattet sind. Unser Hotel ist ein Boutique-Hotel, ein kleines, familiär geführtes Haus mit sehr individuellem Service, welches viele Serviceleistungen anbietet, die normalerweise nicht in 4*Hotels angeboten werden, z. B. Auflagen für die Sonnenliegen, mehrere beheizte Meerwasserpools; kostenloser Safe, Bademäntel und Badeschlappen in den grosszügig gestalteten Zimmern; ein Bereich im Hotel mit Whirlpool, türkischem Bad und Sauna im Preis inbegriffen, Zimmerservice. Auch ist das ADRIAN Hoteles Colón Guanahani momentan eines der ersten drei beliebtesten Hotels auf Teneriffa mit einer hohen Zufriedenheitsrate, und ist zudem in seiner Kategorie von HolidayCheck mit GOLD AWARD 2019 ausgezeichnet worden. Die Shows und die Auftritte der Sänger finden im Sommer bis etwa 23:00 Uhr auf der Terrasse statt und finden im Allgemeinen guten Anklang. Da wir verstehen, dass sich mit der Zeitverschiebung Ende Oktober viele unserer Gäste in der Regel früher auf ihr Zimmer zurückziehen, haben wir, wie jedes Jahr, alles nach innen in die Bar Sala verlegt. Somit ist drauβen kaum noch etwas von der Musik zu hören. Natürlich bedauern wir es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Deswegen hätte es uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um schnelle und direkte Lösungen für Ihre Anliegen zu finden, besonders, was die Gastronomie angeht. Wir gehen immer gerne auf die persönlichen Wünsche unserer Gäste ein. Haben Sie übrigens unseren individuellen Tischservice probiert? Dieser ist sehr beliebt. Wir decken die Liegen morgens auf und abends zu, damit sie geschont werden, das liegt bestimmt auch im Interesse unserer Gäste. Leider hat es an einem Tag extrem stark und lange geregnet, was ja für hier etwas ungewöhnlich ist. Da kann es natürlich vorkommen, dass einige Auflagen durchnässt waren, obwohl sie zugedeckt waren, entschuldigen Sie bitte. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie in Zukunft in einem unserer ADRIAN Hoteles wieder begrüβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung