Sehr Ruhig,wunderbare warme Pools.nur fruühstück buchen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nur englische Essen…Viel Tiefgefroren,kein showcooking,nur ein armer Koch der uberall rumrennte,leidernur wenig Früchte,schlechter Qualitatit,auch sehr wenig Salad,wirklich wirklich total enttäuscht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle lien ausser der Bar la Sala,womann nicht bedient wird….besonders der Chef ,als erstmal urlauber dort wird mann vergess en,,sehr unsympatisch.die chefs vom restaurantauch unfreundlich.nie kein Licht während abendunterhaltung auf der Bühne……total unprofessionnel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 26 |
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die Urlaubserfahrung bieten konnten, die Sie sich erhofft hatten, und dass Sie unser Personal als wenig zuvorkommend empfunden haben. Dies entspricht keinesfalls den Standards, die wir uns als Hotel setzen, und auch nicht dem Bild, das uns unsere Gäste üblicherweise durch zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls wir in irgendeinem Moment Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, warum viele unserer Gäste uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní