- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser persönliches Highlight war der gesamte Aufenthalt im Hotel. Besonders danken möchten wir der Hotelleitung, das unser Zimmerwunsch möglich gemacht weren konnte. Das Essen war wie in den vergangenen Jahren ( wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel ) sehr gut. Es wurde sogar noch einmal getoppt, das jetzt auch noch zusätzlich kleine Horsd`oeuvre zum Abendessen gab. Das Personal ist äusserst freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber und sehr ruhig. Angenehm waren die neuen Liegen am Pool, sowie den dazugehörigen Überzieher für die Liegen und die Handtücher, die in jedem Zimmer vorhanden waren. Es war ein rundum erholsamer Urlaub mit einem ganz kleinen Wermutstropfen. Während unseres Aufenthaltes wurde in den letzten vier Tagen das Buffet teilweise sehr schleppend aufgefüllt, das dazu führte, das verschiedentlich Speisen ( meistens beim Dessert ) fehlten. Dieses ist aber eine Kleinigkeit, die jederzeit behoben werden kann. Ansonsten ein rundum gelungener Urlaub. Wir werden auch zum 7. Mal wiederkommen.
Sehr sauber. Es wurde täglich durchgewischt einschliesslich des Balkons.
Das Essen war gewohnt gut. Durch die Vielfalt der Speisen, kann jeder etwas für seinen Geschmack finden. Beim Show-Cooking gab es immer Rind- und Hühner bzw. Putenfleisch, sowie Fisch als auch Muscheln und Meeresfrüchte. Nudelfreunde kamen ebenfalls auf ihre Kosten.
Schnell, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist gut. Man kann den Strand, ein Einkaufszentrum und Markt bequem erreichen. Leider ist es mit Parkplätzen schlecht bestellt, das aber nicht im Ermessen der Hotels liegt. Wenn man nachmittags frühzeitig zurück ist, hat mein im Allgemeinen keine Schwierigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch konstruktive Kritik hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie nun schon zum sechsten Mal in unserem ruhigen ADRIAN Hoteles Colón Guanahani Ihren Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung