- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ohne Kinder, insofern ist die "schlechte" Bewertung bei Animation und Familienfreundlichkeit eigentlich "gut", denn auf lärmende Animationen etc. wollen die Gäste ja bewusst verzichten! Den herrlich warmen Pool kann man ohne Überfüllung genießen. Frühstück und Abendbuffet (HP) sehr gut, kurze Warteschlange, wenn der Koch beim "show cooking" mal nicht schnell genug nachkommt. Nachspeisenauswahl (überwiegend selbst hergestellt) super. Überwiegende Allergen-Kennzeichnung der Speisen (Nicht ganz durchgängig, gelegentlich Nachfrage erforderlich). Superior Zimmer mit Lage zum Pool zu empfehlen. Zustand gut, z.T. frisch renoviert, Technik ohne Mängel (Warmes Wasser kommt ohne Wartezeit), Klimaanlage regel- und abschaltbar. Dusche UND Badewanne im geräumigen Bad. Getrennte Matratzen mit angenehmer Festigkeit (weder durchgelegen noch zu hart). Großer TV mit perfektem SAT-Empfang, etliche deutsche Sender (alle Dritten!) Minibar wird täglich aufgefüllt, Preise etwas höher als im Restaurant. Großer Tresor (ohne Mietgebühr). "Stadt-"Lage an einer Hauptstraße, poolseitig aber kaum zu hören. Problem: Parkplatznot! Längeres Kreisen, wenn man von einem Ausflug zurück kommt. Mit 10 Minuten Fußmarsch zum Hotel muss man rechnen, wenn man dann eine Parkmöglichkeit gefunden hat. Allgemeiner Hinweis: Die Insel war in der 1. Oktoberwoche überlaufen und die Touristenziele voll von Autos. Unser angestrebtes Ausflugsziel Masca (die leckere Torta de Masca lockte) erreichten wir NICHT. Straße und Parkplätze waren restlos überfüllt von Bussen und Mietautos - keine Parkmöglichkeit! Massen von Touristen - das haben wir vor einigen Jahren ganz anders erlebt. Lehre: Wir würden jetzt auf einen Mietwagen verzichten und eine Bustour buchen. Dann bekommt man wenigsten etwas zu essen.... Aber so hatten wir dann guten Appetit für das Abendbuffet :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genossen haben und dass unser schönes ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heiβen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung