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Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderbar gelegen, hat eine sehr schöne Gartenanlage. Direkt am Meer, von der Größe her übersichtlich. Dies waren auch die Gründe, warum wir dieses Hotel gebucht hatten. Fazit: wenn man geringe Ansprüche und ein starkes Nervenkostüm besitzt, kann man dieses Hotel buchen. Ansonsten: von einer Buchung absehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bestehend aus zwei Räumen. Die Zimmer waren schon arg abgewohnt, ein Fenster ließ sich nicht mehr schließen, und die Möbel waren alt und im Stil der Ende 80 iger bis Anfang 90 iger Jahre. War jetzt keine Augenweide, aber es ging. Die Matratzen waren komfortabel. Im Badezimmer wackelte das Waschbecken, haben wir mit Vorsichtig genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke sind gestreckt, Cappuccino und ähnliches nur gegen Bezahlung, NICHT All In, Wasserflaschen auch nur gegen Bezahlung, hatte man eine Flasche, wurde diese aufgefüllt. Das Essen schmeckte ungewürzt und fade, kaum schmackhafte Alternativen für Vegetarier ( Reis, Pommes ungesalzen, Brokkoli, Tomaten mit Käse überbacken, etc).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier wird es schwierig, objektiv zu beurteilen. Kurzfassung: Nach 4 Tagen haben wir nur noch außerhalb gegessen. Als wir im Hotel ankamen, waren noch wenige Urlauber anwesend. Beim Check In wurde man in Essensgruppen eingeteilt. Morgens, mittags und abends. Man hat ein Zeitfenster, in dem man die Mahlzeit zu sich nehmen muss/ kann. Diese Zeiten konnten wir auch nicht wechseln. Am Anfang des Urlaubs ging das auch okay, die Wartezeit betrug an der Schlange vor dem Restaurant etwa 10 Minuten. Das änderte sich, als mehr Gäste kamen und man stand dann wenigstens 20-30 Minuten in der Warteschlange. Es war so derart unwürdig, dort am Pool in der sengenden Sonne zu stehen und zu warten und zum anderen bekam man auch zeitlichen Stress, denn die Uhr läuft und das Zeitfenster ist ja begrenzt. Wenn man es also hineingeschafft hat, bedient ein*e Hotelangestellte den Gast am Buffett. Hier die Schwierigkeit, dass die Angestellten kaum oder gar kein Englisch sprachen. Kommunikation mit Händen und Füssen. Uns taten die Mitarbeiter*innen leid, da sie Situationen ausgesetzt wurden, mit denen sie nicht umgehen konnten, da sie nicht verstehen und reagieren konnten. Hier ein großes Unverständnis dem Management gegenüber!! Wir haben versucht, an der Rezeption die Lage zu schildern, dass es auch sehr ärgerliche Gäste gibt und dass die teilweise sehr jungen Mitarbeiter* innen diesen unangenehmen Situationen ausgesetzt sind. Wie kann man die gesamte Situation entschärfen? Nach dem Gespräch hatte sich nichts geändert. Zurück zum Buffett: Wenn man es also geschafft hatte, sich ein Essen zu organisieren ( man wird zum Jongleur, jede Station ein neuer Teller, den man aber nicht an seinem Tisch abstellen kann, weil man sich sonst erneut anstellen muss...) kommt man auf die Terasse, wo man an einem freien Tisch wartet, bis dieser mit einem Papierset und Besteck eingedeckt wird. Das kann dauern, denn andere Gäste warten ja auch. Wenn dann alles da ist, ist das Essen kalt, Salz fehlt( selbst das wurde sprachlich nicht verstanden) und man kommt nicht auf die Idee, sich etwas nachholen zu wollen, da man es nervlich oder zeitlich einfach nicht schafft. Wir haben uns entschieden, das AIl Inclusive Essen nicht mehr in Anspruch zu nehmen, denn es war einfach zu nervenaufreibend , schließlich waren wir im Urlaub und wollten uns nicht ärgern. Somit sind wir mit dem Auto über die Insel gefahren und sind essen gegangen. Deutlich möchte ich betonen: die Servicemitarbeiter*innen taten uns leid, die sind den Gästen unvorbereitet ausgesetzt. Die Hygienemassnahmen müssen natürlich umgesetzt werden, aber nicht so! Das ist die Aufgabe des Managements und das machte uns wütend! Wir haben uns gefragt, wie es sein kann, dass dieses Hotel eine gute Weiterempfehlung haben kann, denn unabhängig von COVID und Hygienemassnahmen sind es die selben Zimmer, wahrscheinlich die selben Köche und das selbe Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb eines öffentlichen Naturstrandes. Ein Strandweg führt nach Mastichari. Dort findet man wunderbare Restaurants und kleine Geschäfte. Das Meer ist hier etwas lebhafter, dafür sind kaum Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns auch für all Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen. Bitte stellen Sie sicher, dass wir viel darüber nachgedacht haben und versuchen, jedes von Ihnen angesprochene Problem zu verbessern. Wir verstehen, dass es für uns und unsere Gäste sehr schwierig ist, sich an die neuen Regeln anzupassen, die das Corona-Virus auferlegt hat. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unser Plan sorgfältig durchdacht ist und unser Ziel darin besteht, unsere Gäste und unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir verstehen daher, dass diese Änderungen zu Unzufriedenheit führen können, aber sie sind nur aus Sicherheitsgründen vorhanden und wir müssen uns alle daran halten. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn dies hoffentlich der Vergangenheit angehört. Mit Freundlichen Gruessen, SuneoClub Achilleas Beach Hotel Team.