Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nett, würden aber nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein

Renovierte Anlage schön strandnah gelegen. Essen vielfältig. Management und Ausstattung lassen jedoch für einen richtigen Urlaub wirklich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und modern gestaltet, allerdings sehr klein. Es existieren schlichtweg keine Kleiderschränke. Das wäre für ein Transithotel bspw. Flughafen ja in Ordnung, aber nicht für ein Urlaubshotel in dem man 1-2 Wochen verbringt. Die Reinigung war grundsätzlich gut, allerdings wurden die Betten nie richtig gemacht. Unser Zimmer lag abgewandt vom Pool, was angenehm ruhig war – ein Poolblick-Zimmer wäre aufgrund der Lautstärke und des Durchgangsverkehrs weniger erholsam gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, mit einigen griechischen Spezialitäten. Besonders positiv hervorzuheben ist die gute Kaffee- und Getränkeauswahl. Beim Frühstück hätten wir uns jedoch mehr frische und gesunde Optionen gewünscht – es gab kein frisch geschnittenes Obst, keine Nüsse und keine scharfen Messer, um Obst selbst zu schneiden. Das geschnittene Obst, das abends angeboten wurde, wäre morgens deutlich passender gewesen. Tagsüber gab es ausschließlich Kuchen und Croissants als Snacks, keine gesunden Alternativen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal – insbesondere beim Frühstück – war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und bemüht. Leider wurde dieser positive Eindruck durch das unfreundliche und wenig lösungsorientierte Verhalten des Managements getrübt. Eine Anfrage nach einem größeren Zimmer wurde trotz erkennbarer Verfügbarkeit abgelehnt, mit der lapidaren Bemerkung, wir sollen uns „einfach eine schöne Zeit machen“. Ein versehentlich vom Roomservice mitgenommenes Kleidungsstück wurde kommentarlos erst nach unserer Nachfrage zurück übergeben, ohne Entschuldigung. Auf unsere Nachfrage nach alternativen Kissen (wie im Gästebuch beworben) reagierte man unkoordiniert; wies auf doch mangelnde Verfügbarkeit hin, am Ende gab es keine Rückmeldung mehr. Der gewünschte Late-Checkout wurde erst auf den Abreisetag verschoben und dann für 40 € berechnet – obwohl unser Zimmer danach offensichtlich nicht mehr belegt war (Saisonende). Fazit: Service Personal sehr nett und bemüht, aber das Management hinterlässt einen insgesamt negativen Eindruck im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand an sich ist schön, allerdings lag während fast der gesamten Woche ein Wall aus Seegras im Wasser, durch den man hindurch musste. Erst am letzten Tag wurde dieser einmal entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann auf Animation verzichten. Kein Sport Angebot außer einem Tennis Court.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2