Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Badeurlaub am Meer mit Kleinkind absolut unge
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Stark in die Jahre gekommen. Außenbereich ist schön gepflegt. Der Strand ist für einen Badeurlaub mit Kleinkind leider auf Grund des sehr hohen Wellenganges und den Bergen von Seegrass überhaupt nicht geeignet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zustand des 1. Badezimmers bei Ankunft katastrophal. Duschkopf quasi nicht existent(von Schimmel zerfressen). Zimmerwechsel hat nach einem Tag geklappt. Ablagemöglichkeit von Wäsche in Schränken für eine 3-köpfige Familie und 9 Tage ist nicht gegeben. (quasi keine einzelnen Fächer im Schrank vorhanden)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr abwechslungsreich und schmackhaft, es war immer für jeden etwas dabei. Bei All inclusive erwarte ich jedoch, dass ich mir Wasser für das Zimmer an der Poolbar in eine Flasche abfüllen lassen kann und nicht in den benachbarten Supermarkt marschieren muss.


Service

Sehr freundliches Personal. In Anbetracht des Gesamtpreises der Reise erwarte ich aber, dass ich mir zum Beispiel den Frühstückskaffee/Getränke nicht selber an einem Automaten holen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Großer Pool war in Ordnung, der Babypool wurde nach ein paar Tagen nur nach mehrmaligen Beschwerden von Gästen von toten Insekten und Sonnenmilchrückständen gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen. Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team