- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, ruhig gelegende, moderne Anlage, mit freundlichem Personal, gutem Essen und guten Cocktails.
Zimmer sehr modern und sauber. Ausgestattet mit Klimaanlage und Deckenventilator. Matratzen leider sehr hart, aber jedem das Seine. Die Standard-Kopfkissen sind sehr klein, daher empfehlenswert, direkt eines der 3 zur Auswahl stehenden Kopfkissen aufs Zimmer bringen zu lassen. Badezimmer auch sehr sauber, ausgestattet mit Regenwalddusche, Handbrause und einem Föhn.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, es gab jeden abend kalte Meze, ein frisches Salatbuffet und wechselnde Hauptgerichte. Standard Essen wie Nudeln gibts natürlich immer, aber auch traditionell griechische Küche. Fisch, Fleisch und Vegetarisch immer vertreten. Das Frühstück bestand zwar immer aus dem gleichem Angebot, allerdings ein so breites Spektrum das es nicht langweilig wird.
Nur 7,0km vom Flughafen entfernt, also sehr zügige Anreise. Lage des Hotels sehr schön und ruhig mit eigenem Strandabschnitt. Liegen Balearischen Betten und Sitzsäcken (Fatboy) natürlich inklusive. Super sonnenuntergansspot ! Fußläufig zu erreichen ist mastichachi , dort gibt es tolle lokale, kleine gassen zum bummeln und einige souvenier shops und einkaufsläden . Ein muss, meiner meinung nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation ohne aufdringlich zu sein. Programm immer mal wieder am Tag Darts , Bodjia , Beerpong , Aquafitness , Yoga und vieles mehr . Am abend haben uns besonders die beiden live shows gefallen . Das duo aus Saxophon und Sängerin sowie die Gruppe die Griechische tänze gezeigt hat waren hervorragend und haben viel spaß gemacht . Schade für die Darsteller war das die meisten gäste (nicht die jungen) eher am handy gessen haben, statt die shows zu besuchen ,welche nicht an der bar sondern am amphietheater waren. Es gibt eine Tischtennisplatte und emphelen kann man auch in masichari durch die gassen zu flanieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis und Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |