- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer low Budget mag ist hier genau richtig.Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Das einzige was überraschte, war das man keine Liegen reservieren musste. Pool gut besucht und führte zu Ohrenenzündungen bei unseren Kindern.
Sauber aber einfach und die Dusche ist ein Spektakel. Man benötigt ca.5 Handtücher um alles abzudichten ansonsten schwimmt alles bis ins Zimmer.
Schlechtere Kantine.
An der Rezeption wird nur freundlich gelächelt und keine unserer Bitte konnte erfüllt werden. Außer das wir am nächsten Tag nochmal nachfragen kommen passierte nichts. War sehr enttäuschend! Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich.
Der nächste Ort ist 20 min entfernt. Netter Weg am Strand entlang. Ansonsten ist hier nichts außer einem Supermarkt am nächsten Hotel. Der Strand ist schön und der Sonnenuntergang sensationell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch unteres Level. Die Damen machen eher lustlos und ohne Energie ihr Programm...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christin, Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir moechten Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten sind . Es tut uns Leid, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren. Gern haben wir ihre Vorschlaege fuer die verschiedenen Bereiche wnotiert. Wir sind bemueht alles Noetige dafuer zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Suneo Achilleas Beach Team