Alle Bewertungen anzeigen
Arne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt prima.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel wegen der direkten Lage zum Kreuzfahrtterminal gebucht. Außerdem bin ich bei Marriott Gold-Mitglied und wollte am nächsten Tag später auschecken, damit ich gleich zum Schiff und nicht erst noch zum Welcome-Point von HL-Kreuzfahrten musste. Das Zimmer war sehr ordentlich mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war lecker mit tollen Ausblick.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr ordentlich. Ein sehr gutes Bett, kleiner Balkon (allerdings nicht zu nutzen, da schmutzig und ohne Stühle) mit allerdings guter Aussicht. Parkettfußboden, was ich immer sehr gerne mag. Zimmersafe, Bad, Kleiderschrank mit Minibar, Bügelbrett und -eisen. Ein Schreibtisch und ein weiterer Tisch mit zwei Stühlen. Der Schrankplatz war etwas wenig, da ich allerdings nur eine Nacht dort verbracht habe, war mir das ziemlich egal. Ich hatte eigentlich überlegt, im Hotel Reina Isabel zu übernachten, weil es sich dabei um das Hotel gehandelt hat, bei dem HL-Kreuzfahrten den Welcome-Point eingerichtet hatten, so dass ich nicht hätte laufen müssen. Aber da waren die Bewertungen wegen der Betten nicht so gut. Bei Marriott weiß ich aber, dass ich immer ein super gutes Bett bekomme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Ein bisschen Obst, Rührei, Brot, sehr leckerer Aufschnitt und Joghurt/Quark sowie Cerealien. Der Aufschnitt war sehr lecker. Das Rührei, naja, ging so. Dazu gab es noch Kaffee, Tee und diverse Säfte. Das Beste an der Gastronomie war allerdings, dass das Restaurant ganz oben im Hotel platziert ist, mit einer tollen Aussicht auf den Hafen und das Meer. Super Location für ein Restaurant!


    Service
  • Eher gut
  • So viel habe ich vom Service gar nicht mitbekommen. Beim Check-In waren die Mitarbeiter sehr freundlich und es ging alles schnell. Der Late-Check-out sollte kein Problem sein. Am nächsten Morgen noch mal nachgefragt, da sollte es dann plötzlich nicht mehr so spät möglich sein. Nach Hinweis auf meinen Gold-Status bei Marriott und SPG ging es dann allerdings problemlos. Beim Frühstück waren kaum Mitarbeiter in der Nähe, so dass ich dazu nichts sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen. Vor dem Hotel ein großer Platz und anschließend dann ein großes Einkaufszentrum (mit netten Restaurants, aber nicht sonderlich gut besucht mit vielen freien Geschäften. Um das Hotel herum viele kleine Geschäfte und Kioske, um auch ein paar Sachen für den Bedarf zu kaufen. Aus dem Hotel raus und dann links die Straße runter und schon ist man am "Hausstrand" von Las Palmas. Vom Flughafen fährt man mit der Taxe ca. 30 Minuten; die Fahrt hat ca. 35,00 € gekostet, obwohl das Hotel auch einen Shuttlebus anbietet. Auf Grund der späten Anreise wollte ich aber nicht noch 35 Minuten warten, bis der Shuttle fuhr, sondern direkt ins Hotel. Das war mir der Preis dann wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:51-55
    Bewertungen:81