Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wirklich zentral”

    Etwas von der Stadtmitte und Stadtstrand abgelegenes, dennoch gut erreichbares Hotel. Es gibt Supermärkte und auch Restaurants in Laufnähe, dennoch würde ich mich aufgrund der Lage für ein anderes Hotel entscheiden. An sich gibt es von Hotel sonst viel positives wie zB das freundliche Personal oder das...


  • Horst Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Saubere Zimmer und sehr guter Service. Frühstück war super und auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Das Restaurant hatte leider nur eine kleine Karte... das Essen war aber Top.Viele gute Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung.Gerne wieder.


  • Andrei Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandurlaub mal anders”

    Essen war gut. Frühstück als Buffet mit reichlich Auswahl. Abendessen nichts als Buffet, sondern 3 Gänge, zu jedem Gang zwei Gerichte zur Auswahl.Sehr freundliches Personal.Hatten eine späte Heimreise (Flug um 21:00 Uhr, d.h. 17:00 Uhr vom Hotel los), konnten das Gepäck solange an der Rezeption deponieren...


  • Karl Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes und preiswertes Stadthotel”

    Das Hotel liegt recht zentral-recht nahe zum Hafen. Der Strand von Las Palmas ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zustand des Hotels und der Zimmer gut.Von den Zimmern hat man einen Blick auf Hafen ,Stadt und Beach.


  • Aede Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, wir kommen gerne wieder.”

    Das Hotel hat einen gratis Transfer-Service vom Flughafen zum Hotel, hat prima funktioniert.Tolle Lage, perfekt mit Sicht auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe in Las Palmas und sehr Nahe zum Strand. Bushaltestelle vor dem Hotel. Mietauto konnten wir sehr unkompliziert im Hotel mieten.


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Stopover absolut zu empfehelen.”

    Direkter Transfer vom Flughafen zum Hotel, auch wenn ich ihn kurz suchen musste. Das Hotel Shuttle kostet einen Klickerlesbetrag, am nächsten Morgen bin ich mit den Öffis zurück zum Flughafen, das ist noch viel billiger. Das Zimmer absolut geräumig und groß - leider bin ich nur eine Nacht geblieben....


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Gute Lage, direkt beim Hafen und auch der Stadtstrand sind gut zu Fuß zu erreichen. Innen renoviert und schön, außen echt hässlich


  • Ingo Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt gelegenes Hotel für Kreuzfahrer”

    Super Aussicht auf beide Strände aus dem 8. Stock, schönes, kleines Zimmer, sogar mit Balkon. Nettes mehrsprachiges (span./eng.) Personal. Die Bar im obersten Stockwerk hat einen fantastischen Ausblick, der Pool war leider abends schon zu.


  • Erwin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut gelegenes und schön eingerichtetes Stadthotel”

    Ideal gelegenes Hotel für Kreuzfahrer, da die Muelle und das grösste Einkaufszentrum von Las Palmas gleich gegenüber liegt. Allerdings liegt das Hotel auch ideal für alle, die zum Canteras Strand wollen. Sehr viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe ebenso wie einheimische und internationale Restaurants....


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut gelegenes Stadthotel in Las Palmas”

    Das Hotel liegt etwas abseits vom modernen Teil der Stadt in der Nähe der Busstation. Der Strand von Las Palmas ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind relativ klein, ebenso das Badezimmer. Es ist aber alles Notwendige vorhanden und in einen guten Zustand. Von den Zimmern hat man...