Alle Bewertungen anzeigen
Brian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit Anschluss zum Cruise Terminal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares Hotel gegenüber vom Cruiseship Terminal in Las Palmas- Gran Canaria! Super Ausblick und Pool auf dem Dach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Stillvoll und mediterran eingerichtet. Matratzen waren ganz neu. Klimaanlage funktionierte Einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstückserlebniss in einer der obersten Etagen. Tolle Auswahl an frischen Produkten und wunderbare Mitarbeiter die keinen Wunsch offen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ist immer besetzt. Besonders ist der Kostenfreie Transfer vom Airport zum Hotel. Allerdings nicht individuell, sondern nach Fahrplan. Mitarbeiter sind sehr freundlich und als kleiner Tipp, Mitglied bei Marriotts Reward werden und kostenfreies Internet genießen. Die Mitgliedschaft ist natürlich auch kostenfrei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Yacht und Cruise Terminal in Las Palmas. Trotzdem auch fußläufig zur Strandpromenade, da in der Spitze der Landzunge mit kurzen Wegen. Allerdings wenn man mit dem Taxi zum Cruise Terminal will, ist es relativ teuer, da man sich in der entgegengesetzten Richtung befindet und das Taxi eine große Schleife fahren muss. Zu Fuß sind es lediglich 6-8 Minuten. Busbahnhof ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio und Pool auf dem Dach. Toller Ausblick über die Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:41-45
    Bewertungen:17