Das Abora Interclub Atlantic ist unterm Strich kein schlechtes Hotel. Für Familien mit Kindern die viel Wert auf eine große Poollandschaft legen und es gerne lieber einfach halten, ist das Hotel in Ordnung. Es hat kein Punkt besonders negativ hervorgestochen, aber leider eben auch nichts besonders positiv. Es gibt auf der anderen Seite viele kleine negative Aspekte die ich z.T. oben aufgezählt habe, weshalb wir das Hotel nicht wieder buchen würden, aber trotzdem in Summe eine nette Zeit dort verbracht haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben für uns eine Suite gebucht. Die beste Zimmerkategorie, die ich online buchen konnte. Die Suite war sehr klein (ich denke etwa 30qm²) und schlecht ausgestattet. Das "Wohnzimmer" bestand lediglich aus einem Klappsofa, einer Stehlampe und einem Fernseher. Das separate Schlafzimmer bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren aber sehr leicht auseinander gerutscht sind. Auf dem Balkon gab es lediglich zwei Plastikstühle und einen Plastiktisch. Insgesamt entsprach das Zimmer nicht unseren Qualitätsvorstellungen und war auch eher nur oberflächlich sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant hatte leider eher Kantinencharm. Es herrschte keinerlei Kleiderordnung und es war sehr wuselig. Es gab keine Tischbedienung, auch Getränke mussten selbst gezapft werden. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, leider wenig abwechslungsreich und eher einfach gehalten. 80-90% der Gerichte haben sich täglich wiederholt. Es gab allerdings nie längere Warteschlangen und Essen war immer ausreichend vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Grunde nicht zu erreichen. Wir hatten die gesamte Aufenthaltsdauer einen Mietwagen. Leider sind aber auch die Parkplätze am Hotel Kostenpflichtig (10€/Tag). Die begrenzten Parkplätze vor der Tür sind leider nahezu 24/7 belegt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider ist gefühlt wirklich vieles im Hotel (Trotz All-Inclusive) mit Extrakosten verbunden. Z.B.: Parkplatz, Safe, Handtuchwechsel, "Day-Use" d.h. z.B. Mittagessen am Abreisetag, Late-Checkout, "Premium-Getränke", Eiscreme/Popcorn/Zuckerwatte... . Einige Sachen sind eher üblich, in der Summe wirkt es aber wie ein versteckter Preisaufschlag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |