- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP! TOP! TOP! Nur zu empfehlen für jede Altersklasse. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es sollte auf jedenfall der All inclusive Service gegen einen geringen Aufpreis dazu gebucht werden, denn damit macht man in diesem Hotel nichts falsch. Das Preisleistungsverhältnis war bei uns weltklasse (Juni 2012).
Aus dem fünften Stock hatten wir einen sehr schönen Meerblick :) Das Zimmer war angenehm groß und gemütlich eingerichtet und sogar mit einem LCD-TV ausgestattet.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab eine sehr große Auswahl an Speisen. Es war immer lecker und frisch. Tischen wurden immer direkt gesäubert.
Das Zimmer wurde täglich komplett gereinigt. Das Reinigungspersonal war wirklich sehr gründlich. Das Personal am Empfang und im Restaurant (einige wenige Ausnahmen) war immer sehr freundlich und konnte gut deutsch.
Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, aber der Hauptstrand von Playa del Ingles ist nach ca. 15 Minuten zu erreichen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten die sehr schnell zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen sind (2,50-3,50 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft, an der man auch sehr gerne verweilen kann. Liegen waren genug vorhande, jedoch waren die besten Plätze morgens schon reserviert. Das Animationsteam sorgte für sehr viel Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |