Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Teuer muß nicht gut sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeder sollte sich im Klaren sein: wenn ich ein 3+ Hotel buche, kann ich keine höherklassigen Leistungen erwarten. Ich bin 46 Jahre alt und war alleinreisend vom 22.03.17 - 03.04.17 in diesem Hotel untergebracht. Meine Ansprüche sind eher bescheiden aber das Hotel bietet wirklich maximal nur 3 Sterne. Lage und Umgebung Das Hotel befindet sich am östlichen Rand von PDI. Wer "Ruhe" mag, liegt hier richtig. Das Hotel ist also relativ "weit" ab vom Schuß aber es sind lediglich maximal 5 Fußminuten zum Strand. Zimmer Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung zur Verfügung. Über Ausstattung, Sauberkeit usw. möchte ich gar nicht lästern, ABER: mein Zimmer lag im 2. Stock mit Blick geradeaus auf ein anderes Hotel und zwischen den Hotels verläuft (gefühlsmäßig) die meistbefahrene Straße Gran Canarias. Ohne Klimaanlage im Zimmer möchte ich nicht wissen wie es hier im Sommer aussieht, Und noch eine Kleinigkeit hat mich am Zimmer gestört, habe mich als Nichtraucher "gefreut" im Raucherbereich des Hotels untergebracht zu sein. Service Ich hatte ein, zwei Kleinigkeiten auf dem Herzen, haben sie sofort erledigt, kann nicht meckern. Gastronomie Geschmackssache, also abgenommen habe ich nicht Freizeitangebote Tischtennisplatten, Billardtische und vor Fitnessraum vorhanden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gunnar, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Zimmer aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Sollten Sie sich Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen entscheiden, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Gastäbetreuung