Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen & Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - Super Service - Toller Urlaub
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst wurde laut Hotelinfomappe (ist auf jedem Zimmer zu finden) 1996 komplett renoviert. Von Außen schaut das Hotel zwar von weitem erst mal aus wie ein großer " Bunker" , doch sobald man vor dem Eingangsbereich steht ist der erste Eindruck echt super! Schaut sehr nobel aus. Der Garten mit der Poolanlage ist der schönste den ich je sehen habe und für eine 3* Anlage absolute klasse. Es gibt 3 Pools, mehrere Whirlpools und einen Wasserfall. -Zum Einkaufen sollte man aus dem Hotel heraus gehen und links zum Kreisverkehr laufen. Dort sieht man dann beim Nachbarhotel einen kleinen Supermarkt der alles hat und auch noch der günstigste ist, den wir gefunden haben. -Taxi's (z.B. vom Hotel zum Einkaufszentrum Yumbo 2,20EUR) und Bus (z.B. vom Hotel zum Hotel Riu Palce direkt bei den Dünen für 2Pers. Zusammen 1,70EUR) sind sehr günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind absolut ausreichend. Man sollte aber auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick buchen, da die anderen Zimmer zu Orts- und Inselautobahn heraus liegen. Die Zimmer mit Meerblick haben zwar den Nachteil, dass sich auf dieser Seite des Hotels ein englisches Pub befindet und es dort ab und zu mal bis in die frühen Morgenstunden laut werden kann, aber der Ausblick jeden Morgen auf das Meer und die Dünen (wenn auch nur ganz weit weg) entschädigt für einiges. Bei uns in der Nebensaison war das 2-3 mal aber in der Hauptsaison kann es denke ich schon öfter sein, dass es im Pub laut wird. Was im Zimmer nur fehlt ist ein Kühlschrank. TV; Spiegel (1xBad, 1x Zimmer), Tresor (2,00EUR pro Tag); Schrank; Couch; Stühle; Tisch und Hocker sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Buffet gab’s nie was auszusetzen. Immer reichlich und somit war für jeden was zu finden. Alle 2-3 Tage gab es Themenabende (Spanisch, Kanarisch, Mexikanisch usw.) bei denen es für diese Länder typische Spezialitäten gab.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist super. Beim Buffet achtet der Restaurant-Chef immer darauf, dass von allem genügend da ist und der Nachschub klappt auch super! Es kam wirklich selten vor, dass mal etwas gefehlt hat. Das einzige was zu bemängeln war ist, dass man manchmal sehr lange auf seine Getränke warten musste und sich auch manchmal sein Besteck selbst geholt hat. Dies ist aber wohl auch im Urlaub noch zu verkraften. An der Rezeption war man immer bemüht die beste Lösung (z.B. Bus oder Taxi) für den Urlauber zufinden und das Personal war sehr freundlich Im Grossen und Ganzen war der Service für ein 3 Sterne Hotel ok und alle Mitarbeiter waren immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe einer kleinen Bucht (ca.5 min) aber man sollte doch die 15-20min zum grossen Strand von Playa del Ingles laufen. Supermärkte und Parfumerien gibt es an jeder Strassenecke und eine Apotheke (oft günstiger als in D) ist auch nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde auch angeboten aber von uns nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen & Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2