Das Hotel ist, wenn auch renoviert doch in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer hätte der Kleiderschrank ersetzt werden sollen und auch im Bad waren diverse Beschädigungen. Im Speisesaal (Restaurant) gab es öfter nicht 100% sauberes Geschirr oder es war angeschlagen, was aber bei der riesigen Menge fast zu vernachlässigen ist. Der Pool ist schön, die Kinder haben ihn genossen, ich fand ihn Ende Oktober doch etwas zu kühl.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gleicht einer Kantine. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Beim Abendessen hätte ich mir gewünscht, dass es weniger frittiertes und mehr gesundes gegeben hätte. Das Essen war vermutlich auf die englischen Gäste ausgerichtet. Hätte gerne etwas „einheimischer“ sein dürfen. Das Personal war immer fix beim Eindecken und Abräumen. Das Essen am Buffet wurde meist aufgefüllt bevor es leer war. Nur zur späteren Zeit wurde die Auswahl vor allem beim Nachtisch etwas wenig.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Bus kommt man fast überall hin. Taxis sind jederzeit verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer Nadine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt größtenteils positiv war und dass Ihnen unser schöner Poolbereich gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr über das positive Feedback zu unserem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte erwähnt haben, dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und bedanken uns herzlich dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung


