Ein großes Hotel, direkt an einer vielbefahrenen Straße, von welcher wir jedoch durch die günstige Lage unseres Zimmer nichs mitbekamen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet! Es hatte viele Deutsche und Niederländer. Leider hatte es zu Beginn unser Urlaubswoche fast nur Senioren im Hotel, was sich allerdings während unseres Aufenthalts änderte. Empfehlenswert ist vor allem für junge Leute und Leute die Party machen wollen das Kashba Zentrum. Dort gehts Abends richtig ab und für jeden Geschmack ist was dabei, vom Hip Hop Laden bis zu Salsa ( um Salsa und Merengue kommt man dort kaum umhin). Im "Pasha" treffen sich wohl die meisten Deutschen. Für tagsüber empfehlenswert ist ein Ausflug zum Palmitos Park. Ein super angelegter zoologischer Garten in welchen man aus dem Staunen kaum mehr rauskommt. Eintritt lag zwar bei 18 Euronen pro Nase, aber die lohnen sich auch. Empfehlenswert ist auch die Mistral Surfschule eine Ortschaft weiter, mit supersüßen geduldigen Surflehrern :-)
Zimmer waren ok. Geräumig, sauber, Klimaanlage, Balkon, TV. Nicht für sehr verwöhnte Leute aber da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren hatten wir nicht sehr viel wert darauf gelegt.
Wir waren sehr zufrieden. Jeden Tag abwechslungsreiche Kost im sehr sauberen Speisesaal. Auch für Vegetarierer empfehlenswert.
Service war im großen und ganzen ok. Zimmerreinigung ebenfalls. Sehr freundlicher charmanter Spanier beim Check-Inn ;-)
Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Man ist direkt im Kern von Playa del Ingles. Zum Strand sind es - über die schöne Strandpromenade- ca. 10 Gehminuten. Ebenfalls ca. 10 Gehminuten entfernt liegt das große Einkaufszentrum Kashba in welcher auch das gesamte Nachtleben stattfindet. Hier gehts abends richtig ab, und man kann wirklich klasse feiern! Auch direkt am Hotel befindet sich ein Busbahnhof - sehr praktisch wenn man Ausflüge machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich haben wir nur 2 mal genutzt, waren jedoch vollauf zufrieden. Was sehr praktisch war dass man Internetzugang hatte ( 1 Euro/ 10 Minuten).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Kerstin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


