Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Urlaubsziel, im falschen Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist zwar sauber, aber die Ausstattung der Zimmer ist mehr als überfällig. Eine grosse Hotelanlage mit schönem Pool. Die Gäste waren überwiegend Engländer und Deutsche, Der Kinderanteil war sehr gering. Nehmt ein anderes Hotel. Wenn ihr es doch buchen wollt nehmt ein Zimmer ab der 4. Etage. Mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht mal in Erwägung ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber alt, abgenutzt und verwohnt. Ein Kühlschrank ist NICHT vorhanden. Unmöglich! Unser erstes Zimmer lag direkt zur lauten Hauptstr. über dem Anliefer- und Mülltonnenbereich (1. Stock, Zimmer 142). Der Zimmerwechsel war zwar problemlos, jedoch mussten wir ein Aufpreis von 10 € pro Tag zahlen. Im Zimmer stand ein Safe gegen Mietgebühr zur Verfügung. Die Fernbedienung wurde uns mit einer Leihgebühr in Höhe von 10 Euro überreicht. Jedoch war der Röhrenfernsehr mit einer Größe von 40cm noch nicht mal das Geld wert. Unser Bett war sauber doch die Matratzen steinhart. Das Badezimmer war absolut in Ordnung. Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Zimmer befand sich nur eine europäische Steckdose (im Bad). Unser Balkon hat einen Zugang zum Dachterrasse - also auch keine Privatsphäre. Echt schade. Die Beleuchtung wird über eine Zeitschaltuhr geregelt. Um 23Uhr wird das Licht gelöscht, auch im Gesellschaftsbereich (Hotel). Das Festnetztelefon auf dem Zimmer geht nur mit Rufschaltung zur Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein sehr grosses, sauberes Restaurant(600 Plätze). Das Essen war ok, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Da wir kein All In hatten mussten wir auf unsere Getränke lange warten, da diese beim Personal bestellt werden mussten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt und hergerichtet. Zusätzliche serviceleistungen sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Playa del Ingles zwischen Autobahnauffahrt und Busbahnhof. Bis zum nächsten Shoppingcenter(Kasbah) sind es zehn Gehminuten,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot ist begrenzt vorhanden. Alles wurde durch die Animation organisiert, die teilweise schon nervig war. Das Programm hat sich alle zwei Tage wiederholt. Eine Dauerbeschallung der Musik am Pool aus kaputten Boxen war täglich gegeben(Sonntags Ruhetag). Ab acht Uhr wurde der Bereich zum Pool geöffnet mit einer Schlange wie vorm Discounter. Das Hotel hat nichts gegen reservierte Liegen unternommen, sodass Liegen bis zu sechs Std, oder mehr, ungenutzt belegt waren, voll nervig!!!! Es sind nur feste Sonnenschirme vorhanden, die dann schon immer früh reserviert wurden, keine Chance auf Schatten. Es gab kaum zusätzliche Sonnenschirme. Die Liegen waren teilweise kaputt und könnten auch mal aussotiert werden. Man lag immer Liege an Liege und überall flogen die Becher von den All In Gästen rum. Internet ist gegen Hohe Kosten verfügbar. Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1