Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Recht ordentliches Hotel, jedoch zuviel Vekehrslärm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein relativ ordentliches Hotel. Unter den Gästen waren viele europäische Nationen vertreten, Deutsche, Skandinavier, Briten, Franzosen, Niederländer, Alterdurchschnitt währned unseres Ulraub Ende 50 Im ganzen Hotel wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Egal ob Zimmer, Bar oder Pool, es war alles immer sehr sauber. .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein relativ frisch renoviertes Zimmer mit neume Bad und neuen Möbeln. Der winzige Fernseher war kaum zu benutzen, teilweise schlechte Empfangseigenschaften der deutschen Programme. Der relativ große Baölkon konnte wegen des enormen Straßenverkerslärmn nicht genutzt werden, Ebensowenig konnte man wegen des Lärms bei offenem Fenster schlafen. Klimaanlage nicht vorhanden, so daß man bei richtrig warem Wetter Problme bekommt. Aus diesem grunde könnenw ir das Hotel nicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, daß wir als "all Inclusive Gäste" als Gäster 2. Klasse behandelt wurden. Hier gab es nur die Möglichkeit der Selbstbedienung. Selbst,wenn am abends in der Hotelbar oder draußen auf der Tereasse saß, weigerten sich die Kellner, Getränke zu servieren. Außerdem haben wir festgetslet, daß die für All Inclusive vorgehaltenen Säfte, z.B. Orangensaft absolut minderwertig waren, wie sie normalerweise in keinem Laden angeboten werden. Andere Gäste erhielten ander bar ganz andere Normale Säfte. Die zu den Mahlzeiten angebotenen Speisen (Buffets) waren sehr ordentlich und abwechslungsreich. Jedoch herrschte Im Restaurant stets eine etwas hektische Atmospähe.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, was man von den Kellnern nicht unbeindgt sagen kann. Wir hatten den Eindruck, daß wir als "all Inclusive Gäste" als Gäster 2. Klasse behandelt wurden. Hier gab es nur die Möglichkeit der Selbstbedienung. Selbst,wenn am abends in der Hotelbar oder draußen auf der Tereasse saß, weigerten sich die Kellner, Getränke zu servieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 2-3 Gehminuten bis zum Einkaufszentrum Tropical, welches dirket an der Strandpromenade liegt. Zum Hauptstrand von Playa del Ingles läuft man ca. 15-20 Minuten. Leiter führen am Hotel stark befahrene Straßen vorbei, so daß man keinen ruhigen Urlaub vebringen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Am Tropical Bushaltestelle, von der man viele Ziele recht günstig erreichen kann. Taxifahrten sind auch sehr günstig, innerhalb von Playa del Ingles ca 2,50-3,00 je Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren mehrere Pools vorhanden, darunter ein recht kleiner, der beheizt war. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Die Anitmation haben wir als zu lauf und zu aufdringglich empfunden. Die Animateure liebten die Selbstdarstellung. Internetzugang war sowohl als WIFI als auch als Internetterminals vorhanden. DieKosten für die Terminalnutzung mit ! euro je 10 Minuten nicht mehrzeitgemäß, viel zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3