Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
ohne Atmosphäre, dafür mit viel Plastikmüll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neu renoviert und hell aber keine Atmosphäre und Gemütlichkeit, das Foyer und die Bar machen am Abend den Eindruck einer Wartehalle mit Automatenspielgeräten, daher sehr laut. Einen gemütlichen Abend kann man dort nicht verbringen. Es wird der Anschein nach Umweltschutz zu handeln geweckt (Bettwäsche- u Handtuchwechsel), allerdings gibt es Plastikbecher und-Geschirr in Mengen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und hell renoviert. Wir hatten ein Komfortzimmer in der 6 Etage es war recht ruhig. Aber außer der Nespressomaschine wie Standard aber mit schönem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war zu jeder Mahlzeit sehr reichhaltig, gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre erinnerte allerdings stark an Kantine oder Fastfood-Restaurant. Das Konzept schein zu sein, essen und weg, nicht lange aufhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein ganz großer Pluspunkt für das Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand und zur Promenade nur ein paar Schritte, der Busbahnhof ist gleich um die Ecke. Von der Lage her empfehlenswert. Das wäre ein Grund noch einmal hierher zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool haben wir gemieden, das Abendprogramm an Sylvester war ok aber nicht mehr, die anderen Abende haben wir uns geschenkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtre Bernhard, wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Punkten sehr gute Noten gegeben haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung unser Personal betreffend – ein Punkt der uns stets aussergewöhnlich wichtig ist. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service in diesem Jahr nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Abora Continental Hotel by Lopesan Hotels