Wir hatten das Hotel für eine Woche im September 2019 über Bucher-Reisen gebucht genau in die Zeit von der Cook-Pleite es haben sich erhebliche Probleme mit Reisenden abgespielt wir wurden sehr unfreundlich und unkooperativ behandelt der Geschäftsführer ging auf Tauchstation unser Reisebüro hat versucht telefonisch Kontakt herzustellen ohne Erfolg unsere Zimmer wurden abgeschlossen ihre Umgehensweise mit uns hatte hatte kein Niveau - im Grunde war es für uns ein Zeichen das wir ihr Haus nicht mehr betreten bei so einem Vorgehen waren jetzt schon zweimal im RIU Hotel in Maspalomas ohne Frage die bessere Wahl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Georg, Wir danken, dass Sie die Bewertung schrieben und wir bedauern sehr3, dass Sie auch betroffen waren durch die Pleite von Thomas Cook. Wie Sie informiert waren, hat der Thomas Cook-Gutschein keinen Wert mehr und wir sicherstellen mussten, dass der Aufenthalt bezahlt wird und nach Ihrer Ansage zu bezahlen, mussten wir reagieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie doch nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Enrique GiersbergHotel Manager