- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aufmachung des Hotels innen wie außen schön. Die poollandschaft und der Pavillion für die Abendshows super! Essen katastrophal es schmeckte teilweise wie aus der Tüte, nicht viel Auswahl an zwei kleinen Theken dasselbe, es wurde kaum aufgefüllt wenn etwas leer war! All inclusive brauch man nicht buchen, da man zB Cocktails aus Automaten bekommt die mehr als ekelhaft schmecken, von einem frischen Sangria kann man auch nur träumen. Ansonsten muss man bezahlen. Bier, Softdrinks und Wein zum selber Zapfen, das find ich vorteilhaft! All in geht bis 23 Uhr, die Bar hat bis 1 Uhr auf in den zwei Stunden muss man bezahlen egal was! Personal nicht freundlich (außer an der Rezeption) und wir mussten jeden Tag unseren Tisch selbst eindecken ob morgens oder abends obwohl mindestens 8 mitarbeiten im Speisesaal rumliefen. Zimmer war gut und immer einigermaßen sauber. 7 Jahre Gran Canaria, mal ein anderes Hotel ausprobieren nicht immer dasselbe, war ein Fehler! Lieber dahin wo man weiß was man hat! :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Guest, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Continental für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service im Bar nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Bar leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental