- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich könnte mich jetzt mancher Meinungen anschließen, das das Hotel in einigen Bereichen (Gardinen, kleine Macken an Wänden) renovirungsbedürftig ist, aber das müßte man dann auch generell vom Ort sagen wo manch eine Fassade oder Schild anderer Hotels/Läden einen neuen Anstrich gebrauchen könnten. Daher seh ich das nicht als relavant an hervorzuheben, mir ist die Freundlichkeit des Personal, das Essen und die Sauberkeit eines Hotels wichtiger und die waren TOP!!! Die Lage ist optimal, die Hotelanlage ist trotz Autobahnnähe (kaum hörbar)eingebettet in einer wunderschönen Poollandschaft. Die Innenbereiche gemütlich und sauber. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und ich hatte zum 1.mal Meerblick (Busbahnhof war NICHT störend, auch mit Fenster auf). Besonders gut fand ich das man sich eine Zeit aussuchen konnte in denen das Zimmer gereinigt werden sollte(optimal für mich 10-13Uhr), bis auf 1/2mal hat das auch hervorragend geklappt. Reparaturdienst klappte gut+schnell (Batterien des Safes waren leer ). Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und es hat mir, bis auf die Lammgerichte, stets gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm auch gut fand ich das die 2er Tische nah aneinandergestanden haben, sodas man Kontakt zu anderen Gästen bekommen konnte. Ebenso konnte man gut Kontakte knüpfen bei den Shows, diese waren im Großen und Ganzen recht gut (besonders die Burlesque-show). Hier hätte ich einen kleinen Kritikpunkt doch anzubringen: Das frühzeitige Abräumen der Getränkekarten/halterungen war nicht grad gemütlich (meist vor dem Hauptprogramm schon ca.22Uhr). Ich hatte All-inklusive gebucht, was ich auch gut nutzen konnte (trotz das ich Strandgängerin bin). Longdrinks waren stets gut gemicht und auch das Selberzapfen von nichtalkoholischen Getränken war für mich kein Problem. Auch kenn ich von anderen Urlauben her die Nutzung von Plastikbechern und sehe es nicht als Abwertung an. Allerdings widerspricht sich das in meinen Augen mit der Hervorhebung der Umweltpolitik des Hotels. Daher fände ich es schon besser Gläser für alle Gäste anzubieten da diese nicht weggeschmissen werden müssen. Zusammengefasst sei gesagt, das das Hotel allein schon von der Lage, der Sauberkeit und dem Service her, mehr als 3 Sterne wert ist und ich es bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria buchen werde!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |