Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht mein letzter Aufenthalt - Sterne 3+
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich könnte mich jetzt mancher Meinungen anschließen, das das Hotel in einigen Bereichen (Gardinen, kleine Macken an Wänden) renovirungsbedürftig ist, aber das müßte man dann auch generell vom Ort sagen wo manch eine Fassade oder Schild anderer Hotels/Läden einen neuen Anstrich gebrauchen könnten. Daher seh ich das nicht als relavant an hervorzuheben, mir ist die Freundlichkeit des Personal, das Essen und die Sauberkeit eines Hotels wichtiger und die waren TOP!!! Die Lage ist optimal, die Hotelanlage ist trotz Autobahnnähe (kaum hörbar)eingebettet in einer wunderschönen Poollandschaft. Die Innenbereiche gemütlich und sauber. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und ich hatte zum 1.mal Meerblick (Busbahnhof war NICHT störend, auch mit Fenster auf). Besonders gut fand ich das man sich eine Zeit aussuchen konnte in denen das Zimmer gereinigt werden sollte(optimal für mich 10-13Uhr), bis auf 1/2mal hat das auch hervorragend geklappt. Reparaturdienst klappte gut+schnell (Batterien des Safes waren leer ). Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und es hat mir, bis auf die Lammgerichte, stets gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm auch gut fand ich das die 2er Tische nah aneinandergestanden haben, sodas man Kontakt zu anderen Gästen bekommen konnte. Ebenso konnte man gut Kontakte knüpfen bei den Shows, diese waren im Großen und Ganzen recht gut (besonders die Burlesque-show). Hier hätte ich einen kleinen Kritikpunkt doch anzubringen: Das frühzeitige Abräumen der Getränkekarten/halterungen war nicht grad gemütlich (meist vor dem Hauptprogramm schon ca.22Uhr). Ich hatte All-inklusive gebucht, was ich auch gut nutzen konnte (trotz das ich Strandgängerin bin). Longdrinks waren stets gut gemicht und auch das Selberzapfen von nichtalkoholischen Getränken war für mich kein Problem. Auch kenn ich von anderen Urlauben her die Nutzung von Plastikbechern und sehe es nicht als Abwertung an. Allerdings widerspricht sich das in meinen Augen mit der Hervorhebung der Umweltpolitik des Hotels. Daher fände ich es schon besser Gläser für alle Gäste anzubieten da diese nicht weggeschmissen werden müssen. Zusammengefasst sei gesagt, das das Hotel allein schon von der Lage, der Sauberkeit und dem Service her, mehr als 3 Sterne wert ist und ich es bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria buchen werde!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2