Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien und überhaut nichts für Raucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel fördert eine 2 Klassen Gesellschaft. Raucher müssen sich ohne jeden Komfort auf der Mauer vor dem Hotel aufhalten. Diese Menschen werden in dem Hotel wie Aussätzige behandelt. Andere Hotels bieten Lösungen am Pool oder Balkon an, so dass Familien mit Kindern nicht räumlich getrennt sind. Der Coronaschutz und die Maßnahmen im Hotel waren optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sehr klein und der Kleiderschrank bietet nur Platz für eine Person. Zwei Einzelbetten die sich auseinander schieben und ein Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich nur lauwarmes bis kaltes Essen. Ansonsten wäre das Essen lecker gewesen. Desweiteren nur selbstbedienung. Man soll beim Essen oder Getränke holen Plastikhandschuhe benutzen, was das Personal selber nicht für nötig hält.


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder beim Einchecken noch sonst wann kann man Service erwarten. Am 31.12.2021 schloß die Sektbar um 0:15. Die gesamte Silvesterfeier war so schlecht, das wir bei den Rauchern vorm Hotel waren, wo richtig gefeiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Strand oder im nahe gelegenen Tropical Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools wobei der Große nicht beheizt ist. Die Abendanimation war das Schlechteste was ich je auf Gran Canaria erlebt habe. Meine Tochter war von den Shows total enttäuscht, da sie das Programm vom Abora Buenaventura gewohnt war. Der Miniclub und die Minidisco haben 5 Sterne verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses wertvolle Feedback mit uns geteilt haben. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen angemessen verwendet werden, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.