- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Service und Qualität haben stark nachgelassen. Sauberkeit top! Essen könnte wärmer sein.
Die Sauberkeit ist top. ***** Das Mobiliar veraltet. Kein Fön vorhanden. Betten okay. Kissen zu hart.
Geschmacklich und auswahltechnisch gut. Leider fast alles kalt. Selbst wenn es direkt aus der Küche kam...
Man muss hier das meiste Personal von allein grüßen (außer wieder die Reinigungskräfte). Die meisten kriegen den Mund nicht auf. Manchmal lächeln sie wenigstens. Wir kommen 12 Jahre, sind nicht als Stammgäste registriert. Wurden bei Überbuchung sogar umgesiedelt für den ersten Tag. Danach nichtmal der Zimmerwunsch erfüllt. Völliges Desinteresse.
Gute Lage mit vielen Möglichkeiten. Taxifahren ist hier noch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angepriesene Fitnessraum ist nicht der Rede wert. Poolanlage sehr schön und wieder top sauber. Das Personal ist gut dahinter her. Animation habe ich nicht mitbekommen. Es fiel nicht sonderlich auf ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tanja Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und möchten uns für die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen nicht, ob Sie uns darüber informiert hatten, falls ja, wir hoffen das die Situation hätte sich ausgebessert. Falls nicht, wir hätten uns gewünscht, davon Kenntnis zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Essensqualität und –auswahl nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind einer der wichtigsten Punkte beim täglichen Verbesserungsprozess unseres Services für Sie. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, IFA Continental