- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Bewertung Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt .. eine Renovation wäre dringend notwendig !. Es hat nur ein Restaurant für so viele Gäste !.. aber irgendwie bekommen sie es hin.. Menü Auswahl ist sehr gering gehalten . Sehr viel Schwein Fleisch ! Ich hatte mir auch Tofu , oder mal grillierte Poulet ,, etc gewünscht gab’s es aber auch nichts.. eher für Quantität als Qualitativ gesorgt ,-würde ich das Restaurant bezeichnen. Zimmer sind ok aber nicht speziell . Wurde aber jeden Tag gereinigt !:) danke dafür . Es hat mehrere Pools gehabt . Leider dabei der Hintergrund - Musik zu laut war , so das mir auch schwer gefallen hat zu lesen.:( Reception / Empfang ja beim ankommen wurde uns nur sporadisch erklärt , was im Hotel ist .. ich musste leider wegen Restaurant oder mal Essenszeiten selber nachfragen …es wurde 50€ Depot für Mini-Bar verlangt ( obwohl es leer war) was positiv ist , sie haben auch mehrere Sprachen gut gesprochen . Was mich bewundert hat -ja da ich auch erstmal Gran Canarien war , -dass wie soll ich sagen , die viele homosexuelle Gäste . Am Abend gab’s auch Shows zu unterhalten . Die haben auch das Thema cool homo/ lesbian zu sein gehabt . Wobei ein Mann ganz plakativ als Frau sich bekleidet hat und eben das andere Geschlecht hat er Lustig dargestellt . Das Hotel in der Beschreibung gibt an: „dass sie direkt am Strand liegt“ .. ja stimmt es nicht .. sie haben auch keine Liegestühle am Strand . Und „gibst ja paar kleine Laden zu einkaufen“ ( obwohl in Prospekt steht ja Shopping Centers sind ja nur in der Nähe ) . Strand gab’s ja schwarze Sand Strand , was nicht grad so wünschenswert ist, dann würde ich eher Mallorca empfehlen wenn man ins Wasser gehen möchte . Summa summarum würde ich was anders empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nica14 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Süden von Gran Canaria für das Hotel entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Teilnahme an unserem Online-Fragebogen bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu bewerten. Wir hätten Sie gerne persönlich im Hotel betreut und hatten die Gelegenheit, Ihre Meinung zu ändern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung