Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Klimaanlage trübt das Ergbenis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck von außen war in Ordnung. Ein paar Schönheitsfehler aber prinzipiell erfüllt es seinen Zweck. Eher als Übernachtungsmöglichkeit für externe Unternehmungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • - WLAN im Zimmer kostet 2 Euro/Tag - Kein Föhn im Zimmer, kostet 12 Euro/Woche - Safe kostet 2 Euro/Tag - Kein Kühlschrank im Zimmer, kostet 5 Euro/Tag + 10 Euro Leihgebühr - Keine Klimaanlage im Zimmer - Bett ist in Ordnung - Bad ist OK. Leider ist die Benutzung der Dusche schon fast gefährlich. Das Wasser wechselt ständig von kochend heiß zu eiskalt. - Licht am Balkon kann nicht ausgeschalten werden. Schaltet sich um 23:45 Uhr selbst ab. Bis dahin blendet es ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Abwechslungsreich, gut zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Abzug für die Zimmerdame. Als das Zimmer bereits gereinigt war, klopfte sie ca. 1h später nochmals ganz kurz an der Türe und öffnete dann sofort ohne ein Wort zu sagen. Sie gab an, vergessen zu haben, dass sie hier bereits gereinigt hat... Man könnte zumindest sagen, wer vor der Türe steht und dem Gast zeitlich die Chance geben sich ein Handtuch über zu werfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 mins vom Flughafen entfernt. 5 mins Fußweg zum Strand. Allerdings Schnellstraße direkt vor der Türe. Einkaufsmöglichkeiten sehr üppig vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Leider viel zu wenig Sitzplätze im Außenbereich für das Abendprogramm. Dieses is auch sehr allgemein, nichts besonderes aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im IFA Continental begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen