Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGutes Hotel/Verbesserungswürdig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel aber noch mit Verbesserungswürdigkeiten die man Umsätzen müsste ansonsten ist es ein Top Hotel in guter Lage


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit unseren Urlaub in Ihrem Hotel waren wir soweit zufrieden.Wir waren dieses Jahr ein zweites mal schon dort.Am Essen und Services kann man absolut nichts aussetzten.Aber dennoch habe ich eine kleine Kritik auszusetzen.Und zwar fand ich es von einigen Hotelgästen unmöglich das Sie jeden Morgen Ihren Poolplatz reservierten so das man gar keine Chance hatte auch mal am Pool zu liegen um sich zu Sonnen.Die Herrschaften standen schon vor 8 Uhr an der Türe und haben gewartet bis um 8 Uhr die Tür geöffnet wurde und sind nach dem öffnen direkt zum Pool gelaufen und haben Ihre Liege reserviert und sind dann erst Frühstücken gegangen nach dem Sie Ihre Liege reserviert haben.Ich fand das eine Unverschämtheit.Es waren immer die gleichen Leute die das gemacht haben.Ich war vom 19.12 bis zum 29.12.19 in dem Hotel und in dieser Woche waren jeden Tag immer die gleichen auf der Sonnenseite weil Sie die liegen die ganzen Wochen reserviert haben. Darunter waren auch die Damen mit den 3 Kurz Frisuren die immer rechts oben Ihre Liegen hatten.Die ganze Woche hatten Sie die Liegen im Pool im Beschlag und immer vor den Frühstück reserviert.Ich finde das nicht richtig weil andere Gäste überhaupt keine Chance hatten mal in der Sonne am Pool zu liegen.Da müsste dringend was dran geändert werden.Am besten eine Türe einrichten damit Sie vor dem Frühstück garnicht zum Pool kommen damit eine Reservierung gar nicht zustande kommt.Der Securty Beamte ist ja auch nicht in der Lage dazu nach zu gucken sonst wären die Liegen ja nicht die ganze Woche von den selben Leuten belegt worden.Der hat sich ja lieber mit dem Bademeister unterhalten.Weil ich nicht am Pool kam habe ich an einen Tag mir auch mal unten eine Liege reserviert weil ich mal schauen wollte ob danach kontrolliert wird.Als ich dann eine Karte erhielt war ich wütend weil ich erhielt 1 für einen Tag und diese Herrschaften lagen 1 Woche schon da un haben jeden Morgen die Liege reserviert.Weil ich habe das nur 1 mal gemacht weil ich es Testen wollte und diese Herrschaften lagen fast 1 Woche an der selben liege und immer schon Morgens reserviert.Ich habe es gesehen.Da war nichts passiert keine Karte lag bei denen.Die Lagen 1 Woche an der selben Stelle und haben sich schön von der Sonne braten lassen.Erst nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurde der Securty Beamte tätig und hat kontrolliert als ich vorne der Rezeptionistin erklärt habe das die Herrschaften warten bis um 8 Uhr die Türen auf gingen und dann sofort Ihre Liegen reservierten.Das muss in Zukunft verhindert werden sonst werden sich weitere Gäste beschwerden.Eigenlich müste der Beamte das jeden Morgen kontrollieren und verhindern aber als ich da war tat er das nicht weil es lagen ja jeden Morgen die selben am Pool.Nach dem ich die Beschwerde eingereicht habe haben diese Herrschaften zwar einen Zettel bekommen aber Platz gemacht haben Sie Ihren Platz trotzdem nicht.Daher empfehle ich Ihnen sich etwas anderes für die Zukunft einfallen zu lassen damit solche Urlauber nicht wieder ständig die Liegen reservieren.Dann habe ich noch eine weitere Kritik das betrifft das Weihnachtsessen.Es wird verlangt sich schön anzuziehen.Mein Mann und ich mussten uns umziehen weil wir nicht die entsprechende Kleidung an hatten.Aber auch dort gab es Ausnahmen was ich nicht korrekt finde.Die selben Damen die den Pool belegten(Ihre Liegen reservierten)kamen in Kurze Jeans Hosen rein das ist meiner Meinung auch nicht angemessen auf einer Weihnachtsfeier.Die hätten normal auch sich umziehen müssen was aber nicht geschah.Die wurden mit Ihren Sachen geduldet.Ich finde das nicht fair denn jeder sollte sich dann auch angemessen Kleiden und nicht in kurze Jeans.Wir haben uns verarscht gefühlt als wir das sahen.Wir haben uns zwar umgezogen weil wir wenigstens anstand haben im Gegensatz zu diese Personen.So waren wir mit Zimmer und Essen zufrieden aber an diese Sachen müssen Sie noch dran arbeiten besonders das mit dem Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen sowie dafür, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren den Weg aufzeigen, dem wir folgen sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße