- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck war, wie hier schon beschrieben: was für ein Klotz in braun. Dazu gesagt, dass in dem Ort es viele solcher Klötzer gibt, vielleicht nicht in braun aber der Ort besteht aus vielen Hotels die hoch gebaut wurden. Innen ist es schön gestaltet und die Gartenanlage ist im Vergleich zu den anderen Hotels 'groß'. Direkt an einer Hauptstraße gelegen.
Das Zimmer war renoviert und somit noch alles ziemlich frisch. Die Betten ok. Allerdings sind die Zimmer für 4 Personen (2 Kinder 8 und 12) viel zu klein. Kaum Ablageflächen, wir wussten nicht wohin mit den Koffern, Kleidung, Schuhe usw. Die Kinder hatten keine Ablagemöglichkeit für ein Buch oder ähnliches. Dazu stand noch im Zimmer das Spielezelt, was den Durchgang zum Balkon ganz versperrte. 8 jähriges Kind braucht kein Spielezelt mehr, es wurde auch nicht wegegeräumt. Das Zimmer durfte für max. 3 Personen buchbar sein. Im Badezimmer schöne große Dusche aber auch hier, kaum Ablagemöglichkeiten. Die Zimmerreinigung war absolut nicht akzeptabel. Bei der Ankunft fanden wir Haare unter einem Tischbein am Bett, diese blieben bis wir abgereist sind. Fuseln lagen dort auch mehrere Tage rum. Dieses bisschen an freie Fläche hätte wirklich besser sauber gemacht werden können. Die kleine Fläche wo der Wasserkocher steht war sehr verstaubt. Pluspunkt: Zimmerausblick. Wir waren im 2. OG und hatten das Glück, zwischen den Gebäuden entlang der Straße Meerblick zu haben.
Das Essen war ganz ok. Das Al-Inn Angebot dagegen sehr schlecht. Da gibt es andere 3* Hotels die wirklich besser sind. Es gab kein Eis an der Pool bar für die Kids, also schon aber nur gegen Bezahlung. Die Cocktails inkl. kaum zu trinken. Alle anderen musste man bezahlen. Das Essen war oft nur lauwarm und irgendwie immer wieder das gleiche. Super fanden wir das Obstangebot. Der Kaffee dagegen war zum abgewöhnen. Selbst Kaffee mit Milch war gesüßt, der Cappuccino mit Schokolade und auch mega süß.
Damit waren wir zufrieden. Auf alle Fragen wurde freundlich geantwortet. Ein Sternabzug geht für die Toiletten im Poolbereich und im Restaurant bei denen das Schloss in der Tür fehlt. Das geht gar nicht!
Direkt an einer Hauptstraße, der Pool und Zimmer auch. Zum Strand sind es keine 5 min. Der Strand ist über Treppen oder auch Schrägen (für Kinderwagen) erreichbar. Der Hauptstrand ist ca. 12 min. entfernt. Transferzeit bei Ankunft ca. 40 min. und Abflug 25 min. Geschäfte und Märkte gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht und okay. Allerdings ging es am Nachmittag um 14 Uhr wieder los. Wenn man nicht gleich um 13 Uhr zur Mittag essen wollte, hat man die ersten Aktivitäten verpasst. Und Stepp -Aerobic gleich nach dem Essen ist auch nicht prickelnd. Da im Hotel viele Spanier und Engländer waren, war vieles auf spanisch oder englisch. Der Poolbereich ist etwas klein, Liege an Liege, die Wege sehr glatt. Viele Menschen die ausgerutscht sind. Wasser war ziemlich frisch, somit der große Pool auch gut leer. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es bestimmt nicht schön mit den Liegen (Frühsaufsteher und Handtuchwerfer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Karina, schön dass Sie bei uns waren. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Toll, dass unser Team euch guten Betreüung euch gegeben hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte wenden Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt vertrauensvoll an unsere Rezeption, sicherlich könnte man Ihren Aufenthalt mit einem Zimmerwechsel noch schöner gestalten. Wir danken Ihnen auch für den Kommentar über die Zimmerreinigung. Wir bitten Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend an der Rezeption zu melden. Nur wenn wir wissen was und vor allem wo (welches Zimmer) betroffen ist, können wir sofort handeln. Auf jeden Fall möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen grundsätzlich sehr viel Wert auf die Sauberkeit in unserem Hause und sind auch immer bemüht diese ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Playa del Inglés Abora Continental by Lopesan hotels