Sascha (36-40)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Schönes Hotel, gerade für Familien mit Kindern

6,0 / 6
Großes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Dünen von Playa del Ingles. Waren mit der Familie (2 Erw. + 2 Kinder) in der Woche nach Ostern da. Das Hotel wurde seinen Beschreibungen gerecht und wir haben uns wohl gefühlt. Das Publikum war sehr gemischt (Jung, alt, Familien, Singles), wobei Familien zu dieser Zeit in der Mehrheit waren.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hatten z.B. nach einem anderen Zimmer gefragt und uns wurden umgehend zwei andere Zimmer angeboten.

6,0
Transfer vom Flughafen und auch wieder zurück ca. 60 Minuten.
Zum Strand etwa 15-20 Minuten, wobei man nach etwa 3-5 Minuten schon an der langen Strandpromenade ist.
Kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel zum Strand. Einkaufmöglichkeiten und die Dünenlandschaft sind in unmittelbarer Nähe.
Man war alles in allem recht flexibel.

5,0
Zimmer waren gut ausgestattet, auf den Fluren z.B. sieht man aber, dass an manchen Stellen eine Renovierung nötig wird. Allerdings muss man sagen, dass aktuell auch Renovierungsarbeiten in einem anderen Teil des Hotels laufen, man ist also scheinbar dabei. :-) Die Arbeiten dort hat man eigentlich gar nicht mitbekommen, es gab keine Lärmbelästigung etc.

6,0
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

6,0
Sehr großes, auswahlreiches Buffet. Jeder kann dort immer etwas für sich finden.

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir nicht wirklich genutzt. Es war aber auch nicht aufdringlich und das schätzen wir sehr. Man kann mitmachen, wenn man will und ansonsten ist es auch okay.

Dauer:1 Woche im April 2022
Vorname:Sascha
Liebe Sascha,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere Services anspricht ebenso die Lage des Hotel, und vor allem freut uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals schätzten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Die Gästebetreuung