Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse im Süden von Paya del Inglés
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe den Dünen und nicht weit weg vom Unterhaltungsangebot und vielen Restaurants in Playa del Inglés. Die Zimmer sind ausreichend groß und aus vielen Zimmern hat man eine Blick auf den Garten des Hotels und eine weitere Hotelanlage über die man aber aus den oberen Etagen Hinweg bis aufs Meer blicken kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und aus vielen Zimmern hat man eine Blick auf den Garten des Hotels und eine weitere Hotelanlage über die man aber aus den oberen Etagen Hinweg bis aufs Meer blicken kann. Im Zimmer fehlt eine Ablage für einen zweiten Koffer die auch auf Anrage nicht zu bekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl im großen Buffetrestaurant war gut. Viele Speisen von der Qualität nur mittelmäßig. Der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Es war laut im Restaurant. Es gab einen kleinen Bereich der es ermöglichte auch draußen zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Auf unseren Zimmerwunsch oben, mit Blick wurde (gegen Aufpreis) eingegangen. An der Bar im Aussenbereich kam es zu Wartezeiten (Personalmangel?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Bushaltestelle von der man auch zum Flughafen fahren kann befindet sich nur wenig Minuten vom Hotel entfernt. Zu den Dünen durch die es zum Strand geht sind es nur drei Minuten zu Fuß. Viele Restaurants, Bars, etc. befinden sich in Fußwegentfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Abora Catarina by Lopesan Hotels entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Service und die Lage des Hotels gefallen haben, auch wenn wir uns für für einige der von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung