- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lopesan-Gruppe hat diese Anlage mittlerweile durchaus modern gestaltet. Die Einrichtung im Restaurant, als auch in der Rezeptionshalle und den Bars wirkt sehr stylisch. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, allerdings zeichnen sich z.B. im Badezimmer bereits erste Abnutzungserscheinungen ab. So wackelte insbesondere bereits der Wasserhahn, als auch die Duschvorrichtung. Die Sauberkeit kann man vor allem in den Zimmern als durchschnittlich bezeichnen, allerdings würden pingelige Personengruppen das ein oder andere Haar von den Vorbesuchern und Staub vorfinden können. Die restliche Einrichtung ist als gut zu bezeichnen. Für Ruhesuchende ist diese Anlage nichts. Die Animation am Pool inkl. dazugehöriger Schaumpartys und Ballermann-Musik schließen den Erholungsfaktor im Grunde gänzlich aus - Ebenso die All Inclusive Sauftouristen. Auch, wenn die Gartenanlage insgesamt groß ist, so ist der Hauptpoolbereich jedoch sehr eingeschränkt. Rundherum befinden sich eine Bühne, Liegen und einige (Snack-)Bars. Die Qualität der Snacks innerhalb der All Inclusive-Leistung lässt sehr zu wünschen übrig. Weder Burger noch Pizza-Stücke (alles separat verpackt) sind empfehlenswert, einzig die Hot Dogs und das Obst geben her, was man erwartet. Der Umweltfaktor ist mit Plastikbechern, Wegwerfgeschirr und Einzelverpackungen eine Katastrophe. Die Qualität der Cocktails im All Inclusive kann erwartungsgemäß nichts hermachen. Zuckersirup vermengt mit Wasser und Alkohol aus dem Automaten. Diese Anlage könnte ohne eine All Inclusive-Leistung qualitativ in den Lebensmitteln sicherlich mehr hermachen, so muss zwangsläufig auf minderwertige Qualität gesetzt werden, was schade ist. Im Restaurant gibt es zu den Mahlzeiten viel Auswahl, allerdings ist eine Top-Qualität auch hier nicht zu erwarten. Empfehlen würde ich diese Anlage eher für Partytouristen. 4 Sterne kenne ich durchaus auch wesentlich anspruchsvoller.
Die Sauberkeit kann man vor allem in den Zimmern als durchschnittlich bezeichnen, allerdings würden pingelige Personengruppen das ein oder andere Haar von den Vorbesuchern und Staub vorfinden können. Die restliche Einrichtung ist als gut zu bezeichnen.
Die Qualität der Snacks innerhalb der All Inclusive-Leistung lässt sehr zu wünschen übrig. Weder Burger noch Pizza-Stücke (alles separat verpackt) sind empfehlenswert, einzig die Hot Dogs und das Obst geben her, was man erwartet. Der Umweltfaktor ist mit Plastikbechern, Wegwerfgeschirr und Einzelverpackungen eine Katastrophe. Die Qualität der Cocktails im All Inclusive kann erwartungsgemäß nichts hermachen. Zuckersirup vermengt mit Wasser und Alkohol aus dem Automaten. Diese Anlage könnte ohne eine All Inclusive-Leistung qualitativ in den Lebensmitteln sicherlich mehr hermachen, so muss zwangsläufig auf minderwertige Qualität gesetzt werden, was schade ist. Im Restaurant gibt es zu den Mahlzeiten viel Auswahl, allerdings ist eine Top-Qualität auch hier nicht zu erwarten.
Immer nett und freundlich, toll!
Fast direkt an den Dünen von Maspalomas. Transfer ca. 30 Km. Unweit von Cita und Yumbo, dennoch ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichhaltig, vor allem für junges Publikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht mehr entsprechen können. Wie Sie aus vielen Benotungen ersehen können, wird das Hotels mitlerweile ganz gut bewertet und wir gehen mit den Zeiten wo Gäste Erwartungen haben und auf bestimmte Leistungen anders reagieren. Wir sind uns bewusst, dass wir allen nicht gerecht machen können und dafür gibt es auch eine grosse Wahl wie unser Corallium Dunamar by Lopesan Hotels wo Sie "only adults" Leistungen haben und nach wie vor Halbpension angeboten wird. Nicht desto trotz, hoffen wir, dass Gran Canaria als Ihre lieblings Destination bleibt und wir wünschen Ihnen ein frohen Fest und einen guten Rutsch. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager