- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes 3Sterne Hotel in akzeptabler Entfernung zur Strandpromenade. Es gibt viele negative Kleinigkeiten, aber auch positive Eigenschaften des Hotels. Was nun insgesamt überwiegt, kann nur jeder Einzelne für sich allein entscheiden.
Das Hotel wurde frühzeitig regulär zum Normalpreis gebucht (sogenanntes A2A, also kein Sparzimmer, Sonderangebot oder ähnliches). Wir hatten ausdrücklich beim Check in um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber eines der wenigen direkt an der Strasse gelegenes Zimmer erhalten. 3 Wochen war kein Durchschlafen möglich. Strassenlärm, Anliefererlärm und bis nachts um 1 Uhr laute Musik einer nahe gelegen Life Music Session Gastronomie. Das ist für uns ein ganz grober Managementfehler und wir werden deshalb nie wieder ein von der LOPESAN Gruppe geführtes Hotel nutzen. Die uns bekannten Zimmer sind sehr groß, aber leider auch vielfach recht abgenutzt. In unserem Zimmer hing das gelöcherte (z.T. zerrissene) Unterbetttuch vorne auf den Boden herunter und war ein Anblick zum Abgewöhnen. So etwas darf nicht passieren und gehört rechtzeitig entsorgt.
Speisen in vielfältiger Form, ausreichend Salat und Obst . Sicherlich für Alle etwas dabei. Speisesaal aber sehr laut und fast ständig überfüllt. Mehrmals Wartezeit in einer Schlange um in den Speisesaal zu gelangen.
Zimmer wurden täglich größtenteils ausreichend gereinigt.
Das Hotel hat große Zimmer und einen ansprechenden Garten mit Palmen und Bäumen. Der Platz an den Pools ist für die Größe des Hotels zu gering und ab ca. 8.30 Uhr mit Handtüchern belegt. Der Poolbereich mit Animation ist teilweise dröhnend laut. Der Ort, Autoverleiher und Bushaltestellen sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Josef Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Udo, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Mit freundlichem Gruss, Ihre Gästebetreuung