Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die totale Katastrophe geworden - maximaler Renovierungsstau, Einheitsfraß mit dementsprechender Schlacht am Buffet, Duschvorhänge der frühen 80er und abgerockte Ausstattung mit 32er Röhren-TV's, die nächtliche Ruhe auf den Gummimatratzen wird ab bereits 5:30Uhr gestört, da dann die ersten Liegen "gerückt" werden...... Erholungsfaktor = 0,0


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das geht überhaupt gar nicht mehr! Ausstattung total abgerockt, Schlafen auf Gummimatratzen, 32er Röhren-TV's, Spanplattenmöbel ...... jedes Hostel ist besser ausgestattet ...... !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tolle Lebensmittel werden lieblos "zugerichet" und übergart.... Maximale Schlacht am Buffet .... .... liebe Kollegen es geht nicht immer nur um die "Food-Cost" - weniger ist mehr und "schafft" Gäste!


    Service
  • Eher gut
  • Service ist soweit okay, obwohl man den Mitarbeitern mittlerweile anmerkt, dass sie mit der stetigen Veränderung und damit auch Verschlechterungen sicher nicht einverstanden sind .....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, alles ist fußläufig zu erreichen :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Buenaventura Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations