Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, alles wackelt, ist "abgelebt" (Wasserhähne, Stühle, Tische, Nachtkästchen,...). Plastikstühle in den Hallen und im Speisesaal sind Standard. Der Massagestuhl im Empfangsbereich gehört in den Sperrmüll! Das kostenpflichtige Fitnesscenter ist der reine Wahnsinn. Wenn man sich da auf die Hometrainer setzt, ist der Hintern sicher wund gescheuert. Das Hotel ist total laut: im Zimmer konnte ich von zwei Bars die Musik hören, Entspannung war hier keine möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war groß, aber ziemlich desolat. Es hat so ziemlich alles gewackelt: Wasserhahn, Nachtkästchen, Stuhl, ... An Schlaf war erst ab Mitternacht zu denken - der Lärm von den beiden Bars am Pool war enorm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war zwar groß, jedoch war das Fleisch totgebraten, die Früchte so groß, dass man sein eigenes Messer zum Zerkleinern mitbringen hätte müssen. Nudeln waren immer matschig, Pfeffer war überall ein Muss, um etwas Geschmack in die Speisen zu bringen. Gesundes Essen war kaum möglich. In der "Halle" kam man sich vor wie in einem Bahnhof. Bevor man an einem Tisch Platz nahm, musste man vorher probieren, ob der Tisch nicht wackelt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das der Hotelanlage angeschlossene Fitnessstudio war total veraltet. Die Poolanlage ist ok. Die Animation war engagiert, aber auf sehr niedrigem Niveau (bis auf deren Tanzeinlagen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ein Kommentar hier geschrieben haben. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns sehr hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch, dass Sie mit im Allgemeinem mit unsere Anlage des Hotel nicht zufrieden waren. Die zuständige Abteilung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert, um dafür Sorge zu tragen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetruung IFA Buenaventura