Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top - mit kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum ein sehr schönes Hotel, dass fast jedem Anspruch gerecht wird. Sei es mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten oder auch nach dem Schwimmen im Außenpool ( bei 2 Grad Luftemperatur) über eine entspannende "Sitzung" in eine der Saunen, um zum Abschluß sich noch einer Ganzkörpermassage hinzugeben. Lediglich das "Abendmahl" entspricht nicht immer dem selbstgesetzten Anspruch des Hauses. Ebenso so sind Kunststoff überzogene Matratzen nicht jedermanns Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen bei holidaycheck.de zu bewerten. Dafür danke ich Ihnen sehr. Ich bedauere es, sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben, insbesondere die Qualität unser Speisen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir leid und ich habe in der Zwischenzeit mit dem Küchenchef uns seinem Team über die Buffetzusammenstellung wie auch Rezepturen gesprochen um die Qualität zu verbessern. Bezüglich der Schonbezüge, bitte ich Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihr Unwohbehagen mitzuteilen, damit wie diese entfernen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen und sende freundliche Grüße aus dem verschneiten Kühlungsborn Reinhard Antrich Direktor