- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, aber leider lies die Kompetenz des Service - Personal im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Zwar sehr freundlich, aber selbst die Grundregeln des Berufes waren nicht bekannt (keinerlei Kenntnisse der Speisekarte, wie bediene ich korrekt, Naschschenken von Wein, Ausdecken von nicht benötigtem Besteck, Fisch wurde erst serviert, danach erst das passende Besteck, freundliche Nachfrage 'Na, satt ?' etc, etc.) Dringender Nachschulungsbedarf ! Extrem schade und völlig unmöglich war die Tatsache, dass ab ca. 19. 30 Uhr der drittklassige Piano/Alleinunterhalter so laute Musik in der Lobby veranstaltet, dass man sich beim Essen im Wintergarten nicht mehr unterhalten konnte. Leider verleidete uns dies auch den Aufenthalt in der Bar (auf den wir uns gefreut hatten, da es eine sehr schöne Bar-Karte gibt). Diese Tanz- Veranstaltung war auch leider weder bei der Buchung noch bei Anreise zu erkennen. Schade ! Aber das Frühstück war erstklassig, auch vom Service her !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht optimal wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen weiß ich zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre wertvollen Anhaltspunkte zum Service wie auch zur Live-Musik habe ich zwischenzeitlich mit der Restaurantleitung und dem gesamten Team detailliert besprochen und Maßnahmen getroffen um das Qualitätsniveau zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

