Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, aber schade !
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, aber leider lies die Kompetenz des Service - Personal im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Zwar sehr freundlich, aber selbst die Grundregeln des Berufes waren nicht bekannt (keinerlei Kenntnisse der Speisekarte, wie bediene ich korrekt, Naschschenken von Wein, Ausdecken von nicht benötigtem Besteck, Fisch wurde erst serviert, danach erst das passende Besteck, freundliche Nachfrage 'Na, satt ?' etc, etc.) Dringender Nachschulungsbedarf ! Extrem schade und völlig unmöglich war die Tatsache, dass ab ca. 19. 30 Uhr der drittklassige Piano/Alleinunterhalter so laute Musik in der Lobby veranstaltet, dass man sich beim Essen im Wintergarten nicht mehr unterhalten konnte. Leider verleidete uns dies auch den Aufenthalt in der Bar (auf den wir uns gefreut hatten, da es eine sehr schöne Bar-Karte gibt). Diese Tanz- Veranstaltung war auch leider weder bei der Buchung noch bei Anreise zu erkennen. Schade ! Aber das Frühstück war erstklassig, auch vom Service her !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht optimal wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen weiß ich zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre wertvollen Anhaltspunkte zum Service wie auch zur Live-Musik habe ich zwischenzeitlich mit der Restaurantleitung und dem gesamten Team detailliert besprochen und Maßnahmen getroffen um das Qualitätsniveau zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor