Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner und sehr angenehmer Kurzaufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr kompetent. Das Frühstück ist sehr umfangreich und von sehr hoher Qualität (Buffet). Auch die anderen Mahlzeiten sind von erstklassiger Qualität und Geschmack. Das einzige Manko, aus der Sicht von Familien, liegt darin, dass Kinder ab vier Jahren sowohl bei den Übernachtungen, als auch bei den Mahlzeiten den vollen Preis bezahlen müssen. Da aber die Zielgruppe eher aus Paaren ohne Kinder besteht, ist das sicher kein Grund das Hotel irgendwie anders als sehr gut zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ihre Anregung werden wir innerhalb der Budgetgestaltung besprechen um nach einer Lösung zu suchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel